Hey leute
Wenn ich z.B. "/arrest 1" eingebe, kommt immer "Der Spieler hat zu wenige Wanteds"
Was ist da Falsch?
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
new pID;
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(GetPlayerWantedLevel(pID) >= 5)
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /arrest [ID]");
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(new i=0; i<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; i++)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0, x,y,z))
{
new strg[250];
new arname[MAX_PLAYER_NAME];
new copname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, arname,sizeof(arname));
GetPlayerName(playerid,copname, sizeof(copname));
format(strg, sizeof(strg), "Knast-Info: %s wurde von Officer %s Eingesperrt!", arname,copname);
SetPlayerInterior(pID, 3);
SetPlayerPos(pID, 194.0580,175.4876,1003.0234);
SendClientMessageToAll(ROT, strg);
SendClientMessage(pID, ROT, "Du wurdest für 5 Minuten Eingesperrt!");
timerkill = SetTimer("Knast", 60000, true);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPlayerWantedLevel(pID, 0);
knasted[pID] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht in der Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "Der Spieler hat zu wenige Wanteds!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht Connected!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
return 1;
}