Antworten auf Private Nachrichten von Administratoren

  • Guten Abend,


    ich wollte einmal gerne eine Kritik gegen das Antworten von privaten Nachrichten schreiben.


    Ich habe am 07.04 Speeder angeschrieben, wegen einer Passwort Änderung. Dieser antwortet aber nicht, das ist nun nicht das erste mal, dass mir ein Administrator nicht antwortet. Ganz anders ist dieses ja bei den meisten anderen im Team, die einen niederringen Rang haben.
    Ich verstehe auch, dass die Administratoren viel zu tun haben und auch Freizeit haben wollen, klar habe ich Verständnis für, aber doch nicht, wenn mal in dieser Zeit oft im Forum ist und keine Antwort bekommt.


    Ich hätte gerne mal eine Meinung von anderen Usern und auch bitte von den Administratoren!


    Mit freundlichen Grüßen
    [#]sh'B

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • Gedulde dich und du wirst zur passenden Zeit eine Antwort erhalten.


  • Schön und gut, aber ich gedulde mich kein halbes Jahr. :wacko:


    Dann hast du wohl oder übel Pech gehabt.
    Es wird einen Grund haben warum die nicht antworten.

  • Entschuldigt, wenn ich frage ... Warum kannst du dein Passwort denn nicht selbst ändern? Dein Benutzerprofil bietet doch solch eine Funktion.


    Andernfalls stimme ich magnussoft zu, Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg ;).

  • Hey
    Also ich hatte mal ein Problem mit meinem Account das er gelöscht war und ich alles wieder haben wollte Beiträge und so
    Und ich habe 3 Administratoren angeschrieben welche auch sofort geholfen haben


    Vielleicht hast du die falschen angeschrieben
    MfG

  • Dieser antwortet aber nicht, das ist nun nicht das erste mal, dass mir ein Administrator nicht antwortet. Ganz anders ist dieses ja bei den meisten anderen im Team, die einen niederringen Rang haben.


    Unsinn, bei dummen Fragen antworte ich auch nicht.


    Wenn du das Passwort deines Accounts ändern willst - dafür gibt es eine Einstellung im Profil.

  • Kann ich dir gerne beantworten, wieso ich das nicht ändern kann. Ich habe mein jetziges vergessen weil ich immer angemeldet bleibe und ich wollte es gerne wissen, das heißt für mich neues Passwort. :)


    Wenn ich das in meinen Einstellungen ändern will, brauche das das jetzige Passwort.

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • Zitat

    sh\'B','index.php?page=Thread&postID=1502413#post1502413']Kann ich dir gerne beantworten, wieso ich das nicht ändern kann. Ich habe mein jetziges vergessen weil ich immer angemeldet bleibe und ich wollte es gerne wissen, das heißt für mich neues Passwort. :)


    Wenn ich das in meinen Einstellungen ändern will, brauche das das jetzige Passwort.

    Zitat

    abmelden und "passwort vergessen"-Funktion beanspruchen? ?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorab: Auch wenn ich die Administration in vielerlei Punkten unterstütze und verstehe, muss ich dem hier leider Widersprechen. Ich weiß auch, dass Speder derzeit Abwesend ist, aber:


    Teammitglieder sind auch nicht verpflichtet auf PN zu antworten. Ist nur Kulanz wenn es welche machen. ;)

    Warum sind sie dann im Team? Sobald man ein Thema (zb. eine Kritik wie diese) Eröffnet, wird man zurecht gewiesen, von der Administration und den Usern - gut, hier hätte man einfach die Passwort-Vergessen Funktion nutzen können, aber ich Spreche vom Allgemeinen. Immer heißt es, man solle die Teamler anschreiben und nicht direkt ein Thema eröffnen, was bringt das aber, wenn die meisten garnicht erst Antworten? Und ich möchte hiermit keinen Anfeinden (oder wie man es heute nennt "Haten"), aber irgendwo fehlt da der Sinn. Schreibt man Teamler an, reagieren nur wenige und eröffnet man ein Thema, heißt es wiederrum, man solle sich per PN melden ( ?( )


    //Edit: Und ich bin mir hierbei auch bewusst, dass die Teamler auch ein Reallife haben, aber einige finden dennoch mehrere Stunden Zeit um im Forum zu "hocken", antworten aber dennoch den PNs nicht. Auch wenn sie mehrere PNs bekommen, sollte man irgendwann die Zeit finden um diese mal Abzuarbeiten - es gibt ja schließlich mehrere Teamler hier im Forum, die sich um den Rest des Forums kümmern können, während man selbst etwas Supportet.


    MfG

  • Ich fasse zusammen:
    Du schreibst einen Administrator an, der öffentlich darstellt dass er inaktiv ist,
    und bittest ihn um einen Gefallen, der dir aufgrund deiner eigenen Unfähigkeit, ein Passwort zu merken oder zu sichern,
    nötig gemacht wurde, und den du ohne deine Faulheit auch selber in kürzester Zeit hättest lösen können?


    Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst (zumindest vorerst) den Preis für die unverschämteste und unberechtigste Kritik die wir hier seit langem lesen durften.
    Ich mach dementsprechend hier auch ma zu...