Hilfe bei OnPlayerStateChange

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  • Hey leute.
    Ich versuche es grade so zu machen das wenn ein Zivi ein Streifenwagen klaut, 4 Wanteds bekommt.
    Aber wenn ein Zivi einsteigt, bekommt er die auch, jedoch in jedem auto.
    Wenn ein Cop einsteigt sollte er eine Nachricht Bekommen wo aber nichts passiert.


    Ich glaub da muss dieses "for(new i=0; ..." rein, aber ich weiß nicht so genau wie man es einsetzt.
    Oder was es GENAU macht.


    Hier der Code:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehid == pdcars[18])
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUEN, "ZENTRALE: Du bist zum Dienst angetreten. (( Benutze /wanted um zu sehen wer ein Wanted hat ))");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid) +4);
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du hast ein Einsatzfahrzeug geklaut! Dein Wantedlevel wurde um 4 erhöht.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Edit: Das Else sollte bei if(gTeam ... stehen
    Is irgendwie nach vorn gerutscht.


    ((/Handy))