Server wird permanent mit Falschen Rcon PW gefloaded

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, mein Gameserver wird täglich gefloaded und dort steht dass, das Rcon Passwort falsch eingegeben wurde. Es ist aber keiner online weil ein PW drauf ist...

    Spoiler anzeigen

    [18:12:23] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:12:56] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:13:38] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:14:26] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:15:04] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:15:46] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:16:26] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:17:12] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:18:01] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:18:52] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:19:35] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:20:20] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:21:07] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:22:10] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:23:00] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:23:28] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92
    [18:24:20] BAD RCON ATTEMPT BY: 109.128.54.92

  • Bei mir das selbe von der gleichen IP, ich werd den jetz einfach in der Firewall blockiern. Wegen dem kein Spieler online: Man kann sich per Rcon auch ohne ingame zu sein einloggen.

  • Guten, Tag


    Deine RCON Konsole wird angegriffen bitte nehme die IP
    oder wie auch immer sollte er weitermachen würde ich zur Polizei gehen


    und eine Anzeige gegen Passwort ( RCON Passwort ) Hacking bzw. versuchstes Hacking
    gebe ihnen bitte die IP mit bzw. notier die IP auf einem Blatt Papier


    Dieses Programm nennt sich RCON Cracker und klappt selten Fang bitte an zu handeln
    und gebe eine Konsolen Info schalte den RCON aus.


    warte bis jemand aufälliges den Server betrettet sollte er es sein Checke seine IP.
    dann bannst du ihn permanent und machst besser eine Anzeige per Anruf bei der Polizei


    oder gehst zur Polizei. Ich hoffe ich konnte dir gute Tipps zu geben!


    Mit Freundlichen Grüßen!


    Facti0n.

  • Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.


    "Ja, guten Tag, ich würde gerne Anzeige erstatten, weil ein Bot versucht, meine RCON-Konsole von meinem San Andreas Multiplayer-Server zu "hacken"!"
    No comment...


    btw, das ist kein hacken, ich glaube wohl kaum, dass das ein richtiger "RCON Hacker" ist und mit Bruteforce arbeitet, lol.

  • Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.


    "Ja, guten Tag, ich würde gerne Anzeige erstatten, weil ein Bot versucht, meine RCON-Konsole von meinem San Andreas Multiplayer-Server zu "hacken"!"
    No comment...

    Ich habs also gemacht der jenige hatte spaß mit Bußgeld :)


  • Was glaubst du wie Remote Tools funktionieren :huh:


    Wer sollte sich bitteschön die Mühe geben, einen RCON-Hacker mit Bruteforce Methode für einen SA:MP Server zu schreiben?
    Was hat man davon? RCON Passwort von einem Server, der zu 89% auf einem Script basiert, das eh "versteckte" Commands hat, mit denen man dementsprechende Ränge bekommt?

  • Ping die IP an und gucke, ob du Antwort erhälst.
    Wenn dein Server leer ist, schalte die RCON Console aus und lass den Typen seinen Spaß. Er kommt nicht weiter und ihm wird langweilig ganz einfach ;)

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Wer sollte sich bitteschön die Mühe geben, einen RCON-Hacker mit Bruteforce Methode für einen SA:MP Server zu schreiben?
    Was hat man davon? RCON Passwort von einem Server, der zu 89% auf einem Script basiert, das eh "versteckte" Commands hat, mit denen man dementsprechende Ränge bekommt?


    Also die Mühe davon haben sich schon einige gemacht, zudem ist das auf vielen Servern möglich :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Also die Mühe davon haben sich schon einige gemacht und mit AHK ist das gut möglich, zudem ist das auf vielen Servern möglich :)


    mfg. :thumbup:


    Mit AHK? Damit muss man auf dem Server sein, und er beschreibt, dass niemand auf dem Server ist...
    Außerdem braucht es auch seine Zeit, bis die Bruteforce-Methode ein richtiges Passwort erwischt...


    Nimmt man als RCON-Passwort bspw. "Kaliber2910943qqq", dauert es, soweit ich weiß (bzw. gelesen habe ^^), mehrere Monate / Jahre, bis das Passwort geknackt ist.


    Und bis man das hat, ist SA:MP doch schon längst ausgestorben, oder der Server sogar off... lol

  • Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.


    "Ja, guten Tag, ich würde gerne Anzeige erstatten, weil ein Bot versucht, meine RCON-Konsole von meinem San Andreas Multiplayer-Server zu "hacken"!"
    No comment...


    btw, das ist kein hacken, ich glaube wohl kaum, dass das ein richtiger "RCON Hacker" ist und mit Bruteforce arbeitet, lol.

    Schlag mal im StGB nach ;) §303b
    Es ist eine Straftat und gehört verfolgt !



    Unterm Strich würde ich Rcon Konsole abschalten um Missbrauch zu vermeiden ...