Micky mouse
-Ted
-harold und kumar 1 bis3 die sind affen Geil zum lachen
Micky mouse
-Ted
-harold und kumar 1 bis3 die sind affen Geil zum lachen
Also ich find ja Zombieland gut
Danke
Ja, Zombieland ist echt klasse, leider schon 4x gesehen
Ansonsten sonst noch gute Komödien wo man echt mal lachen kann oder halt ebend gute Horror/ Action Filme?
Also was ich mag sind ja Filme wo die nen Ausflug machen oder halt wegfahren und joa dann halt was passiert ähnlich wie Crystal lake
Wie gesagt, Beavis&Butthead / El Superbeasto sind wundervolle Komödien, aber wirklich richtiger Trash. Am besten vorher nen Trailer ansehen, ob man über den Humor lachen kann, oder ob es zu stumpf ist.
Ansonsten sonst noch gute Komödien wo man echt mal lachen
Da kann ich dir nur "Das Leben des Brain" ans Herz legen. Ist zwar schon von 1979 aber da er eh vor 2000 Jahren spielt, spielt das keine Rolle. Hab den vor ein paar Tagen erst wieder gesehen und habe keine Luft mehr bekommen vor lachen. Musste sogar aufstehen. Sonst hätte ich vor lachen die Bettdecke meiner Freundin voll geheult. Ein absoluter muss. Aber Vorsicht: Schwarzer Hunmor.
//edit
Schreinbfehler
Outpost
Da kann ich dir nur "Das Leben des Brain" ans Herz legen. Ist zwar schon von 1979 aber da er eh vor 2000 Jahren spielt, spielt das keine Rolle. Hab den vor ein paar tage erst wieder gesehen und habe keine Luft mehr bekommen vor lachen. Musste sogar aufstehen. Sonst hätte ich vor lachen die Bettdecke meiner Freundin voll geheult. Ein absoluter muss. Aber Vorsicht: Schwarzer Hunmor.
Leider nicht so mein Fall sollte schon was aktuelleres sein und nicht unbedingt schwarzer Humor also Beispielsweise war ziemlich beste Freunde ein sehr geiler Film , der Humor war auch gut und ich fand ihn total witzig auch mit dem etwas traurigen Hintergrund
Bloody , diese Zeichentrick Filme sind nicht so mein Ding aber danke .
Schwarzer Humor ist der bese Humor. Dann darfst du nie mit mir im TS sein.
Aber mal ne andere Frage.
BloodyEric sind wir hier nicht ein bisschen fehl am Platz? GTA Allgemein?
E: Yop, waren wir.
Wenn dir Zombieland gefallen hat, dann hätte ich in dieser Zombie Komodien richtung noch etwas für dich. Der Film nennt sich Shaun of the Dead und ist heute noch immer Lustig.
MfG
Die Leute mit denen ich gucke haben komischerweise zombieland noch nicht geguckt, naja ich schaue ihn mir gern nochmal an . Sonst noch lustige Filme oder gute Action Streifen?
Stirb langsam
Will Smith filme gehen auch immer
welcher Film wirklich ein MUSS ist, ist Django Unchained.
Das ist einer der epischsten Filme, die ich je gesehen habe.
Er ist lustig, spannend, brutal, rassistisch, und hat ne wahre Begebenheit.. (Wie das früher mit Niggern halt so war).
Den Film muss man wirklich sehen
. Nicht verwirren lassen, da er im wilden Westen spielt.
War echt mutig von den Ressiseuren, aber der Film ist echt ein HIT.
Demolition Man Ist ein sau Geiler Action streifen.
Der's zwar von 1993 Spielt aber im Jahre 2032.
In Time
Sooaa, habe mal ein paar weitere Filme hier rauß gesucht
momentan sind diese hier so meine Favos:
Zombieland gucken wir definitiv, die haben den noch nicht gesehen
Carriers - Zombie
jaun of the dead - Zombie Komödie
Bad Sitter - Komödie
21 Jumpsteet - Komödie
American Pie 4 - Komödie
Hot Rod – Mit Vollgas durch die Hölle - Komödie
Kiddnaped- Geisel Thriller
Weitere vorschläge ?
Wir wollen mal deine Schwester nicht außen vor lassen "Ziehmlich beste Freunde!" einfach nur ein genialer Film.
Wir wollen mal deine Schwester nicht außen vor lassen "Ziehmlich beste Freunde!" einfach nur ein genialer Film.
Danke, leider schon mit der Familie geguckt