Leauge-of-Legends - Die Deutsche Community

  • Einmal ein Feedback von mir:


    Es fehlen jegliche Credits vom ersteller der Bilder, damit verletzt du gegen das Urheberrecht


    Die Administration scheint sich für wem besseres zu halten, siehe Shoutbox:



    Allgemein ein etwas sehr chaotisches Forum, ich denke auch ein Indiz für eine nicht so helle Leitung ist das Puschen eigener Ankündigungen das noch Member gesucht werden !


    http://lol-community.net/board…ratoren-gesucht/#post7236


    Ganz ehrlich meine persönliche Meinung:


    0 / 10 im allgemeinen !

  • Wir haben immer stets neue Moderatoren, welche aktiv mitwirken.
    Wir suchen IMMER neue Team User. Deshalb auch das " pushen ".


    Was hat die Shoutbox damit zu tun ? 8|


    Er schrieb mir via PN ob ich Ts3 bin und ich schrieb ihm die Antwort in der Shoutbox.


    /EDIT


    Zu den Bildern :


    Ich nutze keine " Globalen LoL Bilder ". Das Logo wurde selbst erstellt.
    Was für Bilder in den News verwendet werdet haftet der Themen ersteller ;)
    Aber die Bilder werden sowieso verlinkt




    ;)

  • Soso, dein Logo ist also selber erstellt worden ja habe ich das also richtig gelesen ?


    http://www.tineye.com/search/4…567ef865c48878ba19a12c8c/


    Da hast du einmal ein Suchergebniss deiner ach so selbst erstellten Logos, ich denke dann kannst du auch eine PSD Datei nachweisen, zzumindest gehe ich davon einmal aus.


    Mein nächster Schritt ist es nun einmal Lol anzuschreiben und einmal darauf freundlich hinzuweisen das bei deiner Community der Verdacht besteth das du Bilder verwendest für die du keine Erlaubnis besitzt diese zu verwenden !.


    Lies dir das hier einmal durch bitte:


    Spoiler anzeigen
    Terms of use

  • Ich möchte anmerken, dass ich kein LoL spiele und nur mal ins Forum geguckt habe ;)


    Design:
    Erst mal, der kleine Banner oben hat mich derbst an 4chan erinnert. Nicht, dass er da kopiert ist, sondern einfach nur ein Banner, der klein ist und "zum vorzeigen da ist".
    Ich finde den schlichten Hintergrund langweilig, aber das ist, wie der Banner ansichtssache.
    Sonst ist es übersichtlich und nicht so knallbunt ( wie mein Blog früher *hust* xD )


    Inhalt:
    Kann ich nicht viel sagen, spiele kein LoL. Die Kategorien an sich sind aber übersichtlich.
    Inhaltsfilterung: Respekt, dass ihr five0 nicht rauskickt, obwohl das ganze sehr suspekt ist; er ist mindestens 2 mal auf die Frage, wie viele Kunden er hat, ausgewichen - wenn man das aber googelt, weicht er überall auf Fragen zu Mitarbeitern u.ä. aus :huh:


    Btw., der erste Beitrag ist gelöscht... @BlackAce: :P

    Webdesign (bevorzugt backend) • Android-Development • node.js • Pawn • Linux
    Reverse Engineering • Social Engineering • Cryptoanalyse • PGP-Key
    Referenzen[color=#696969]Mein Facebook-Acc

    Einmal editiert, zuletzt von Tion () aus folgendem Grund: Umformulierung

  • Neuer Werbetext :


    ---------





    Sehr geehrte Leser,
    ich möchte euch heute eine neue Deutsche League of Legends Community vorstellen.
    Ständig wachsend befassen wir uns mit allem rund um das Spiel League of Legends, seien es Fragen zu Champions, Items oder Patches. Ihr wollt euch über die neusten News in League of Legends austauschen? Kein Problem, in unserem News Bereich findet ihr immer die neusten News! Auch Guides bzw. Tutorials findet ihr in unserem Forum und es werden täglich mehr!


    Ihr wollt mehr darüber erfahren was die Community euch bietet?
    - Momentan können wir ca. 353+ Mitglieder verzeichnen welche 6000 Beiträge geschrieben haben.
    - Wir legen hohen Wert auf eine nette und gelassene Atmosphäre, wir versuchen die Administration so gut wie möglich zu betreiben und wir achten auf die Vorschläge der Nutzer.
    - Immer Up-To-Date, bei uns findet ihr jede wichtige News, jeden Montag veröffentlichen wir die Champion Rotation der Woche und wir informieren euch über Änderungen, neue Champions und Skins die gerade auf den PBE gekommen sind.
    - Ihr braucht Hilfe bei einem Champion? Ihr habt ein Problem oder eine normale Frage über LoL? Bei uns findet ihr auf jede Frage eine Antwort!
    - In unserer Zockerbörse könnt ihr Mitglieder für euer Team suchen, Clanlose können ein Team für sich suchen und wenn ihr Gesellschaft zum zocken sucht, werdet ihr in unserem Mitspielersuche-Forum bestimmt fündig.
    - Auf unserem Teamspeak Server könnt ihr mit euren Freunden kommunizieren oder mit anderen Community-Mitgliedern reden. Einfach joinen ! ts3.lol-community.net


    Am besten besucht ihr uns einfach und macht euch selbst ein Bild von der Community.


    http://lol-community.net

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen