Hallo Leute wie mache ich das das wenn man beim Busfahrer Job beim Checkpoint angekommen ist gefreezt wird für 5sek dann darf man weiter fahren
Busfahrer Für 5 Sekunden Freezen Bei Checkpint
- ZahlDay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Boardsuche ftw -> Spieler 5 sekunden freezen
-
Bei OnPlayerEnterCheckpoint
TogglePlayerControllable(playerid,0);
Darunt einen Timer mit SettimerEx mit 5 sekunden dauer (5000 ms) und unten im script dann den Public mit:
TogglePlayerControllable(playerid,1);
-
Also:
PlayerFreezeTime(playerid,5);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist in einer Bushaltestelle. Warte bis die Fahrgäste eingestiegen sind."So hab ich es in mein Selfmade
-
Wow, du bist ein Held.
Hättest du ihm dazu nicht noch den Callback PlayerFreezeTime geben können?
Gruß,
Neo. -
So hab ich es in mein Selfmade
Wäre es wirklich "dein" Selfmade, wüsstest du, dass der Code ihm nichts bringt, ohne, dass er den entsprechenden Callback hat. -
Hallo,
um das ganze einmal zu beschleunigen:
stock PlayerFreezeTime(playerid, seconds)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimerEx("FreezeTimer", seconds * 1000, false, "i", playerid);
}forward FreezeTimer(playerid);
public FreezeTimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
} -
Wäre es wirklich "dein" Selfmade, wüsstest du, dass der Code ihm nichts bringt, ohne, dass er den entsprechenden Callback hat.
Das war ja eher nur Aus dfun Gemeint hatte gestern so fun deswegen hab ich nur scheisse gemacht (Vorfreude auf Jugendweihe (Heute)) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.