Problem mit IsPlayerAttachedObjectSlotUsed

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  • Hey, ich arbeite grad mit SetPlayerAttachedObject.
    Allerdings wird die Abfrage nicht erfüllt, warum?
    Ich möchte damit Abfragen ob Slot 1 belegt ist bzw ob er seine Maske trägt, oder geht das ganze garnicht damit?



    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,1))
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1,19472, 2,0.000000,0.131999,-0.001999,-8.300000,85.999992,107.299964,0.964999,1.000000,1.000000);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dir deine Sauerstoffmaske angezogen.");
    return 1;
    }
    else {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dir deine Sauerstoffmaske ausgezogen.");
    return 1;
    }

  • Dein Code: Wenn belegt = anziehen, wenn nicht belegt = ausziehen


    Muss aber genau andersrum sein, damit es Sinn ergibt:
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,1))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dir deine Sauerstoffmaske ausgezogen.");
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1,19472, 2,0.000000,0.131999,-0.001999,-8.300000,85.999992,107.299964,0.964999,1.000000,1.000000);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dir deine Sauerstoffmaske angezogen.");
    }