Neue Grafikkarte weniger FPS

  • Weder 6450 noch 6570 sind zum Spielen geeignet.
    Da darf man sich nihct wundern, wenn die Spiele nicht funktionieren.
    Deine gepostete KArte ist leider auch kein bisschen zum Spielen geeignet.
    Die Karte ist auch nicht dafür gedacht.
    Nebenbei ist Hardware bei Amazon total überteuert, die schlagen da so zwische 10 und 600€ drauf.


  • Wieso müssen hier Leute antworten, die keine Ahnung haben? Die "Radeon HD Series" ist die stärkste, beste und schnellste Grafikkartenserie der Welt.. Du hast das zu allgemein genommen.. schon mal was von der 7970 oder 7990 gehört? :) Die 6000er Serie ist nicht wirklich fürs Gaming ausgelegt. Du bist selbst schuld wenn du mit der Graka BF3 spielen willst.



    Nvidea ist meistens ne Nasenspitze vorraus (Und das sag ich als Besitzer einer 7970GHz Edition) :) Vorallem mit der Titan hat Nvidia wieder die schnellste Single Core Grafikkarte.


    Tobya: Ich denke wenn du was willst womit du zocken kannst musst du schon zu einer 650 oder 660 greifen oder bei AMD zu einer 7770, 7850 oder 7870.
    Wobei ich ja bei schmalerem Budget eher zu den Karten der 500 Serie bei Nvidea oder zur 6000 Serie bei AMD.

  • Ist nvidia überhaupt nicht.
    Das stimmt keinesfalls.
    nVidia ist einfach nur überteuert, daher sollte man keine KArte von nvidia kaufen. (Zumindest derzeit).
    Gleiche Leistung - besserer Preis.
    Warum sollte man bei der GTX 680, die 5% mehr Leistung, 100€ mehr bezahlen als bei einer 7970, die nur etwas schwächer ist?
    Mit der GT XXX Reihe kann man nicht ernsthaft spielen, sind auch nur umbenannte ältere Modelle und garnicht aufs Spielen ausgelegt-


    Aber gut, hühnchen hat mit seinem Post genauso unrecht, bzw. noch mehr.


    Die Titan ist sowieso ein reinfall.
    ca. 20% stärker als die 7970, 600€ teurer.

  • Preis Leistung stimmt bei Nvidia nicht, da hast du recht, trotzdem haben sie meistens die Stärkeren Karten und trumpfen durch Cuda und PhysX.


    Ob die Titan ein Reinfall ist oder nicht ist egal, Fakt ist sie ist die schnellste Single Core Grafikkarte. Klar für 600€ hol ich mir zwei 7970GHz Editionen und bin wieder schneller wie die Titan...

  • Wieso müssen hier Leute antworten, die keine Ahnung haben? Die "Radeon HD Series" ist die stärkste, beste und schnellste Grafikkartenserie der Welt.. Du hast das zu allgemein genommen.. schon mal was von der 7970 oder 7990 gehört? Die 6000er Serie ist nicht wirklich fürs Gaming ausgelegt. Du bist selbst schuld wenn du mit der Graka BF3 spielen willst.

    Gegenfrage:
    Warum schreibst du und machst Leute runter die Versuchen zu helfen ?!
    Du hast keine Ahnung.
    Achso, und schonmal was von der GTA 680 ? GTX 690 ? oder Titan ?
    Die robben auch die Radeons weg ;)
    Und die 6000er sind nicht zum Zocken oO
    Das ich nicht lache, du Clownfish schonmal was von ner 6800er oder 6900er oder von der Legendären 6990 gehört ?
    Anscheinend nein, die Generation war ne Auffrischung der 5000er Reihe ...


    Dominik.
    Eine 7770 packt BF3 sicherlich auf Ultra, allerdings nur auf einer Auflösung von 600x 400 Pixeln ...
    Oder sich läuft nicht flüssig ;)
    Naja


    B2T:
    Ersmtal muss man sagen du hast n Schritt zurückgemacht.
    Die 4800 war recht gut.
    Mit der Jetzigen wirst du Probleme haben.
    Aber nunja.
    Du wirst deine jetzigen Probleme nicht beheben können da es an der Graka liegt.
    Wenn du eine neue suchst ist wie bereits gesagt eine 7770 Okay, ansonsten könnte ich dir auch noch anbieten dass du bei Amazon mal nach einer 560 TI oder nach einer 660 TI suchen solltest.
    Die haben auch Ordentlichst Druck aufm Kessel.
    Wenn du eine um die 100 € suchst kann ich dir diese empfehlen.
    http://www.amazon.de/EVGA-GeFo…r=8-2&keywords=gtx+550+ti


    Sie hat auch 2 GB Speicher welchen du später mal gebrauchen kannst ;)


    Grüsse


    //E Rechtschreibung

  • Zu dem Thema sag ich nur
    .. The Way it's meant to be played....
    Ich baue Auf Nvidia und Mit meiner EVGA GTX650 TI SSC OC die mich gerade mal 150 ökken gekostet hat habe ich nun keine probleme mehr beim spielen BF3 (Alles auf ultra und voll aufgedreht ) ~ 120 FPS

  • Schlechtes Preisleistungsverhältnis hat diese Karte aber.
    Gleicher Preis wie die HD 7850 aber deutlich schwächer.
    Sogar bei BF3 gewinnt die HD 7850 deutlich, obwohl das nvidia optimiert ist.
    Außerdem solltest du den TE nicht anlügen.
    120 FPS kriegst du auf Ultra noch nicht einmal mit einer GTX Titan ...