Liveconfig installieren

  • Guten Tag,


    Ich suche einen der mir Liveconfig auf meinen vServer installieren kann. Der vServer ist grade neu aufgesetzt worden und läuft mit Debian 6.0.


    Wenn mir einer helfen möchte schreib mir einfach eine PN. Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen
    Lehrling

  • Dann nenn uns halt mal lieber die Fehlermeldungen, als irgendeinen fremden Hanswurst auf deinem vServer root Zugriff zu gewähren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dann nenn uns halt mal lieber die Fehlermeldungen, als irgendeinen fremden Hanswurst auf deinem vServer root Zugriff zu gewähren.


    TeamViewer
    Ich bekomme z.B. Quota nicht installiert da ich da irgendwas eintragen soll wovon ich keine Ahnung habe.

  • Hallo Liebe Leser und Leserinnen.


    Diese Person sollte unbedingt gemieden werden..
    Als ich ihn nett begrüßt habe, bekam ich erstmal keine Antwort.
    Nachdem ich ihn fragte was nun sei wegen der LiveConfig Installation, bekam ich die schlichte Antwort das ich das jetzt nicht machen kann, da er Hausaufgaben macht.
    Ich fragte ihn, was dies für ein Unterschied macht, ob er nun Hausaufgaben macht oder nicht?
    Die Antwort: Weil ich jetzt dafür keine Zeit habe.


    Als ich ihn dann aufklärte, das er mir nur die Root Daten geben muss und ich ihn das Fix Installiere, sagte er:
    NEIN, nur per Teamviewer.


    Daraufhin erklärte ich ihm, wenn er Hilfe benötigt, soll er auch Menschen vertrauen die die Hilfe anbieten.
    Dies wollte er wohl nicht verstehen und bezeichnete mich als sehr Unfreundlich und lachte mich aus.


    Danach hat er mich in Skype gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian () aus folgendem Grund: Text Korrektur

  • Ich habe nett gesagt das ich Hausaufgaben mache und dieses nur per TeamViewer möchte. Da ich keine Root Daten geben möchte. Wenn du es so siehst ist es so. Und ich habe nicht geantwortet weil ich die Anfrage annahm und dann weg ging.