Fraktionskasse Geld wird nicht gespeichert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier mein Befehl zum Einzahlen:
    ocmd:einzahlen(playerid,params[])
    {
    new string[128], geld;
    if(sscanf(params,"i",geld)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: /einzahlen [Summe]");
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Medic!");
    fraktionskasse[Medic] += geld;
    GivePlayerMoney(playerid, geld);
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d in die Fraktionskasse eingezahlt!",geld); SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    return 1;
    }


    bei OnGameModeInit hab ich:
    LoadKasse();
    SaveKasse();


    und hier die 2 Stocks:
    stock LoadKasse()
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof( datei ),"/fraktionskasse.txt");
    fraktionskasse[Medic] = dini_Int( datei ,"Medic");
    fraktionskasse[Army] = dini_Int( datei ,"Army");
    fraktionskasse[LVPD] = dini_Int( datei ,"LVPD");
    fraktionskasse[HellsAngels] = dini_Int( datei ,"HellsAngels");
    fraktionskasse[Ordnungsamt] = dini_Int( datei ,"Ordnungsamt");
    fraktionskasse[Ballas] = dini_Int( datei ,"Ballas");
    fraktionskasse[Yakuza] = dini_Int( datei ,"Yakuza");
    return 1;
    }
    stock SaveKasse()
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof( datei ),"/fraktionskasse.txt");
    dini_IntSet(datei,"Medic", fraktionskasse [Medic]);
    dini_IntSet(datei,"Army", fraktionskasse [Army]);
    dini_IntSet(datei,"LVPD", fraktionskasse [LVPD]);
    dini_IntSet(datei,"HellsAngels", fraktionskasse [HellsAngels]);
    dini_IntSet(datei,"Ordnungsamt", fraktionskasse [Ordnungsamt]);
    dini_IntSet(datei,"Ballas", fraktionskasse [Ballas]);
    dini_IntSet(datei,"Yakuza", fraktionskasse [Yakuza]);
    return 1;
    }