Hey, Community
Ich weiß derzeit nicht wie man ein Headshotsystem mit Meter macht?
Könnte mir jemand ein Tutorial machen oder sowas?
Kopfschuss-System
- Exqoolz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was meinst du mit Meter?
-
Wenn ich das richtig verstehe meinte er ein System das den weitesten Headshot anzeigt.
-
Nein, damit man weiß wie viel Meter man geschossen hat
-
E
Was meinst du mit Meter?
Er meinte Beispielsweise ein Hitman gibt ihn einen Kopfschuss und dann erfolgt unten eine Weiße Schrift oder ähnliches die zeigt von wie vielen Metern er geschossen hat. -
Er meint es so, wenn ich jemand ein Headshot gebe soll er sterben und es soll gezeigt werden wie weit der typ dem ich headshot gab weg ist.
So kenne ich das
Schätze mit sniper. -
Jop wie Alex_Made mein ich das
-
Also die Entfernung ist einfach.
Die Distanz zwischen zwei Punkten im dreidimensionalen Raum ermitteln.
Als Punkte nimmst du die x,y,z Koordinaten der playerid und killerid.
Google hilft dir da sicher gerne bei dieser mathematischen Berechnung weiter.Interessanter ist der Headshot. Meines Wissens nach ist es weder mit OnPlayerDeath noch mit OnPlayerTake/GiveDamage möglich das Körperteil zu filtern und demnach auch nicht möglich auf einen Headshot zu überprüfen. Aber kann sein, dass ich in den letzten zwei SAMP Versionen was nicht mitbekommen hab. Denke aber nicht dass das geht.
-
Naja brauche immernoch Hilfe am besten Tutorial
-
Also die Entfernung ist einfach.
Die Distanz zwischen zwei Punkten im dreidimensionalen Raum ermitteln.
Als Punkte nimmst du die x,y,z Koordinaten der playerid und killerid.
Google hilft dir da sicher gerne bei dieser mathematischen Berechnung weiter.Interessanter ist der Headshot. Meines Wissens nach ist es weder mit OnPlayerDeath noch mit OnPlayerTake/GiveDamage möglich das Körperteil zu filtern und demnach auch nicht möglich auf einen Headshot zu überprüfen. Aber kann sein, dass ich in den letzten zwei SAMP Versionen was nicht mitbekommen hab. Denke aber nicht dass das geht.
Es gibt schon so viele alte Headshot Systeme google doch mal da findest du genug also machbar ist es.
-
-
aber nicht mit der Meteranzahl
-
Nimm ein fertiges und pack dann einfach beim töten durch den Headshot, GetDistanceToPlayer rein und lass es per Text erscheinen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.