Reicht es mit dieser Leitung Sim City 5 zu downloaden

  • Der Launcher alleine ist ja nur knapp 200 MB groß, jedoch downloadet der Launcher selber den größten Teil nochmal selber.
    Insgesamt ist SimCity um die 10 GB groß, bei mir hat es mit durchschnittlicher Downloadgeschwindigkeit von 750 kb/s knapp 2 bis 3 Stunden gedauert.


    //EDIT
    Ja man kann SimCity derzeit nur Online bei Origin kaufen.


    MfG,
    Marc

  • 10 GB? GTA IV ist bei Steam ~13 GB groß, mein Internet ist 'n Tick langsamer als deins, hat bei mir ungefähr sechs Stunden gedauert.
    Rechne also mit vier / fünf Stunden maximal.


    Sorry, wenn das 'ne falsche / ungenaue Einschätzung war. :P

  • 10 GB? GTA IV ist bei Steam ~13 GB groß, mein Internet ist 'n Tick langsamer als deins, hat bei mir ungefähr sechs Stunden gedauert.
    Rechne also mit vier / fünf Stunden maximal.


    Sorry, wenn das 'ne falsche / ungenaue Einschätzung war. :P


    Wie gesagt, SimCity ist um die 10 GB (paar MB noch dazu ^^) groß, von Origin ladet man letzendlich nur den Launcher, den Rest macht der Launcher selber.
    Ich denke mal, dass der Launcher eine etwas bessere Downloadqualität hat als z.B bei Steam, mein Internet ist nicht das schnellste und bei mir hat es um die 2 bis 3 Stunden gedauert.


    MfG,
    Marc

  • Der Launcher alleine ist ja nur knapp 200 MB groß, jedoch downloadet der Launcher selber den größten Teil nochmal selber.
    Insgesamt ist SimCity um die 10 GB groß, bei mir hat es mit durchschnittlicher Downloadgeschwindigkeit von 750 kb/s knapp 2 bis 3 Stunden gedauert.


    //EDIT
    Ja man kann SimCity derzeit nur Online bei Origin kaufen.


    MfG,
    Marc


    Bei Amazon gibt es auch zu kaufen als Download (2-3 Stunden ist eig. ganz gut :))

  • Upps ja, Amazon und noch einige Händer wie Marktkauf usw.
    (Habe jetzt nur Origin genannt, da es mir spontan einfiehl ^^)


    Wie gesagt, mit dein Internet was vielmal schneller ist als meins schaffst du das um die 1 bis 2 Stunden.


    MfG,
    Marc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich zum Beispiel habe es bei Gameladen gekauft, habe nach 5 Minuten einen Anruf bekommen ob die Bestellung richtig ist und dann habe ich den Key direkt per E-Mail bekommen.
    Hat alles in allem glaube ich keine 10 minuten gedauert, bis ichs runterladen konnte.

    aRP - Incoming...

  • Du MUSST den Origin Client installieren.
    Solltest du z.B SimCity 5 bei Gamesload gekauft haben oder bei jeden anderen Onlinehandel, schicken sie dir einen Aktivierungskey den du dann andschließend bei Origin einlösen musst.
    Unter "Meine Spiele" hast du dann dein SimCity 5 und kannst direkt downloaden.
    Wie das nun mit der CD ist, kann ich dir nicht sagen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc