Hallo und zwar ich möchte mir wieder einen PC kaufen da ich im moment keinen habe ich habe aber nur zwischen 120 und 200€ zu verfügung möchte mit den PC GTA San andreas auf mittleren oder Hohen einstellungen zocken können würdet ihr mir was entfehlen ?
guten pc Kaufen ?
-
-
Nein, das geht nicht.
-
Ich hätte da nochen alten Comodore 64, würd ich dir für 190€ verkaufen
-
der war gut
-
der war gut
Doofe anfrage, doofe antwort.
Für deine 200€ bekommst du keinen PC auf der Welt der dir das bietet was du möchtest.
Für deine 200€ bekommst du vllt. gerade mal paar gute Ram Riegel aber das war es auch schon.Spare lieber deine 200€ und kauf deiner Mutti einen Blumenstrauß, vllt bekommste dann irgendwann einen neuen von deinen Eltern
-
http://www.nbwn.de/products/29…-755-tower-pc-system.html mit google war ich schneller wie mit euch neue graka dazu und dan SA zocken -.-
-
Mal ganz ehrlich...Was soll der scheiß schon wieder er hat nach nem 200€ Rechner gefragt entweder gebt ihr ihm einen oder ihr haltet euch raus...
Ganz einfach.
MFG
----
MarioPS:Ich schau mal ob ich was finde
-
Dein Ernst?
Mit dem PC kann man nichts anfangen.Alter RAM
Alter Prozessor
Wahrscheinlich ein Chinaböller NetzteilIch weiß nich, ob man damit was anfagen kann.
-
xD boah wenn ihr wüsstet das ich damit nicht Gerade Far Cry 3 und BF3 zocken will sondern San andreas -.- und den pc kann man aufrüsten -.- hab nen schlechteren (auser graka) wo san andreas Ruckelfrei leuft -.-
-
-