Suche günstigen PC

  • GTAfanMarcel.
    du redest irgendwie müll Dominik. hat recht...
    wenn du es net glaubst probier es einfach aus.


    auserdem AMD ist nicht schlecht habe mir vorkurzen einen PC mit AMD gebaut und ich muss sagen er ist nicht schlecht aber man merkt den unterschied zu einen Intel



    MFG
    xDNGRSx

  • Warum ersteigerst du dir nicht die Teile auf E-Bay, ich nehme immer die von ausverkäufen......


    Nimm doch als Prozessor einen AMD ich persönlich finde den besser mit Intel hatte ich nur schlechte erfahrung, ich finde der läuft so ruckelig.......

  • Ich habe ebenfalls ziemlich lange nach einem Computer gesucht, der von der Leistung halbwegs in Ordnung ist und auch sowas wie BF3 zieht. Bin dann auf kiebel.de fündig geworden, habe mir jedoch noch ein paar Meinungen eingeholt. Jeder sagt was anderes. Genauso ist es hier. Es kommen Leute an, die keine Ahnung haben, sich ihr Halbwissen durch Erzählungen von anderen Leuten besorgt haben und meinen, dass sie Ratschläge geben könnten. Außerdem sind oft auch noch Anti-AMD, Anti-NVidia, Anti-Ati oder Anti-Alles-Leute in Foren unterwegs, also bringt das Ganze in Foren bzw. in diesem Forum nicht wirklich viel zu fragen.


    Ich würde mir an deiner Stelle einfach selber ein bisschen was angucken, vergleichen, Benchmarks anschauen etc. pp. und nicht einfach irgendwas kaufen, nur weil es einer gut findet.


    Ahja, ich habe mir den hier gekauft, mit ein paar kleineren Veränderungen, der läuft flüssig, ich kann BF3 auf Ultra Texturenqualität mit flüssigen 30 FPS spielen und bin generell mit der Leistung zufrieden.


    http://www.kiebel.de/systeme/p…hparam=%20AMD%20FX%204100

  • @BlakyOnPC:
    Warum denn ein K?
    Übertakten bringt leider heutzutage nichts mehr. Traurig aber wahr. Vermisse die alten Core2Duo Zeiten-
    btw gibt es keinen i5 3770k.
    Nur einen i7 und ein i7 ist zum Spielen nutzlos.
    Außerdem ist die Aussage "lange auskommen" bei Intel leider falsch. Die wechseln ständig ihre Sockel. So sieht es mit Aufrüstbarkeit immer schlecht aus.
    Trotzdem produzieren sie super Prozessoren und ich rate dazu.


    John:
    Warum denn "Anti'?
    Wenn eine Prozessorreihe eine schlechte Spieleleistung hat und eine Grafikkartenreihe ein schlechtes Preisleistungsverhältnis und ich deswegen davon abrate, bin ich doch noch lange kein Anti.
    Mir tut es zwar leid, dass du dich von dieser Seite hast betrügen lassen, aber das ist kein Grund, anderen das auch noch zu Empfehlen.
    Der 4100 ist schlechter als jeder i3 und jeder Phenom.
    Die GT 640 ist noch nicht einmal zum Spielen gedacht.
    Außerdem ein LCPower Netzteil. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen - Tausch das SOFORT aus!
    Das Teil könnte deinen ganzen PC zerstören.