Player Spawnt zweimal?

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  • Hey Leute,


    wollte das Heal und Armour speichern und beim ersten Spawn, also nach dem Login wieder vom letzten mal laden. Wenn ein Spieler nun stirbt, dann muss das Heal ja auf einen Wert (bei mir 50.0) gesetzt werden.
    Jedoch ist es bei mir immer beim ersten Spawn auf 50.0. Armour stimmt Soweit. Hier mein Code:



    if(GetPVarInt(playerid,"FirstSpawn")==1)
    {
    new name[128];
    format(name, sizeof(name), "%s",GetSpielername(playerid));
    new Account[64];
    format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerHealth(playerid, dini_Float(Account,"Leben")); //Leben setzen
    SetPlayerArmour(playerid, dini_Float(Account,"Armour")); //Armour setzen
    SetPVarInt(playerid,"FirstSpawn",0);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0); //Spawnhealth
    }



    Kann das sein, dass OnPlayerSpawn() immer Standardmäßig einmal ausgeführt wird und ich nach dem Login eben auch noch einmal Spawne?



    LG


  • Hallo,


    nein das ist nicht der Fall. Du setzt aber glaube ich mal nicht "FirstSpawn" beim Sterben nicht auf 0.


    Naja, ich setze es ja beim ersten Spawn auf 0. In meinem Login wird FirstSpawn auf 1 gesetzt und dann wenn der Spawn erfolgt ist, steht es auf 0. Also soll ja beim ersten Spawn nach dem Login Heal und Armour richtig geladen werden und ab dann immer wieder nach Tot, bzw. Spawn 50.0 betragen...