Hey Leute,
wollte das Heal und Armour speichern und beim ersten Spawn, also nach dem Login wieder vom letzten mal laden. Wenn ein Spieler nun stirbt, dann muss das Heal ja auf einen Wert (bei mir 50.0) gesetzt werden.
Jedoch ist es bei mir immer beim ersten Spawn auf 50.0. Armour stimmt Soweit. Hier mein Code:
if(GetPVarInt(playerid,"FirstSpawn")==1)
{
new name[128];
format(name, sizeof(name), "%s",GetSpielername(playerid));
new Account[64];
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerHealth(playerid, dini_Float(Account,"Leben")); //Leben setzen
SetPlayerArmour(playerid, dini_Float(Account,"Armour")); //Armour setzen
SetPVarInt(playerid,"FirstSpawn",0);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid, 50.0); //Spawnhealth
}
Kann das sein, dass OnPlayerSpawn() immer Standardmäßig einmal ausgeführt wird und ich nach dem Login eben auch noch einmal Spawne?
LG