Beim Fahrzeugöffnen bzw. Schließen lichter Blinken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab hier was
    lightEffect(vid)
    {
    new xx[7];
    GetVehicleParamsEx(vid,xx[0],xx[1],xx[2],xx[3],xx[4],xx[5],xx[6]);
    new andas=((xx[1]==-1||xx[1]==0)?(1):(0));
    SetTimerEx("lightEffectEx",100,false,"dd",vid,andas);
    SetTimerEx("lightEffectEx",600,false,"dd",vid,xx[1]);
    SetTimerEx("lightEffectEx",1100,false,"dd",vid,andas);
    SetTimerEx("lightEffectEx",1600,false,"dd",vid,xx[1]);
    }


    forward lightEffectEx(vid,stt);
    public lightEffectEx(vid,stt)
    {
    new xx[7];
    GetVehicleParamsEx(vid,xx[0],xx[1],xx[2],xx[3],xx[4],xx[5],xx[6]);
    SetVehicleParamsEx(vid,xx[0],stt,xx[2],xx[3],xx[4],xx[5],xx[6]);
    }
    wenn du das Auto lockst einfach das reinschreiben:
    lightEffect(vehicleid);

    All in all it's just another brick in the wall

  • if (strcmp("/carlock", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new Status = Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]];
    new Float:dtc_X,Float:dtc_Y,Float:dtc_Z;
    GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z))
    {
    PlayerPlaySound(i,1147,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
    }
    }
    switch (Status)
    {
    case 0:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    lightEffect(CarId);
    }
    case 1:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    lightEffect(CarId);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    So?