ne eigentlich nicht, kommen gut zurecht
Der Server war eigl schon immer International und es gab zeiten wo ca 70leute täglich drauf waren
Den Server kann nix stopen
ne eigentlich nicht, kommen gut zurecht
Der Server war eigl schon immer International und es gab zeiten wo ca 70leute täglich drauf waren
Den Server kann nix stopen
Bewertung by Mister Paradise
Vorstellung: 8/10
Kommentar: Gefällt mir, man könnte jedoch das ganze etwas mehr ordnen, z.B. die ganzen Tabs ausfüllen
mit kleinen Bildern etc. ansonsten gefällt mir der Aufbau und alles sehr gut.
Server: 10/10
Kommentar: Ich habe früher auf diesen Server angefangen zu spielen, vor über 6 Jahren (damals noch GWM),
und was bis heute alles gemacht wurde, verdient wirklich Anerkennung, nun spiele ich wieder unter anderen Namen
(den Namen den ich hier im Forum trage). Es ist eben wirklich etwas anderes gerade da vieles auf Englisch ist, doch
so lernt man eben jeden Tag etwas dazu, dass Script funktioniert einwandfrei und die ganzen Extras sind wirklich super.
Der Support den ich heute testet ist schnell und selbst wenn man keine Fragen hat wird man betreut.
Mit freundlichen Grüßen
Danke für deine Super Bewertung Mister Paradise,
Das du auf GWM gespielt hast wusste ich garnicht, vllt kannten wir uns dort auch noch nicht, aber schön das der Server dir trotzdem gefällt
Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins,
ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen.
Der Test besteht aus zwei Teilen, die sich direkt mit dem Server befassen.
Hier geht es zu den Teilen:
Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Best Regards
P.S. Der zweite Teil wird im Laufe des Vormittags hochgeladen und ist noch nicht verfügbar.
Danke für die Videos, das verschafft eventuell den ersten einblick zum Server
Ihr könnt uns auch in Facebook jederzeit erreichen!
Der Server ist Nice ich zocke aktive drauf ich kann mich nicht beklagen
Server 10/10
Danke
Info: Auf der Startseite wurde unter der Kategorie "Features > weiteres" ein paar neue dinge zum Server hinzugefügt.
MFG
Wenn es 0.3x wäre würde ich euch sicherlich auf dem Server besuchen kommen aber da es nicht der fall ist werde ich es auch nicht tun.
Leider müssen wir warten bis eine neue Version von samp rauskommt. Mit 0.3x buggen unsere Objecte mit "SetObjectMaterial"
Sehr schöne Werbung. Einer der besten hier im Forum meiner Meinung nach! Bilder sind sehr ansehlich.
Der einzigste Punkt, der gerade nicht so toll ist, dass der Server auf 0.3e noch ist, aber das ist ja nicht sooooo schlimm jetzt.
mfg
Gute Vorstellung.
Aber das Forum gefällt mir ja mal überhaupt nicht
MFG
Tolle Vorstellung und wirklich einzigartige Funktionen.
Viel Glück euch!
Kann mir jemand download link von 0.3e schicken sonst 10/10
Danke für die Positive Bewertung
@philip99, Naja das Forum tut aber sein zweck , für Bewerbung etc. reicht es
Kann mir jemand download link von 0.3e schicken sonst 10/10
http://www.sa-mp.com/download.php
b2t: Sehr schöne Server Werbung, ich teste ihn gleich und schreibe meine Bewertung rein.
E: Vorposter schneller.
Die Vorstellung gefällt mir sehr gut
Sind viele Informationen,Bilder etc. vorhanden...
9/10
Zum Thema mit "0.3x",da würde ich ja lieber die paar Bugs Anfangs in kauf nehmen!? Ich denke mal da hätten ihr aufjedenfall paar mehr Spieler auf dem Server...
Naja jedem das seine
Gefällt mir.
Da dies ein Internationaler Server ist, müssten eure Sprachkenntnisse genügend ausreichen, oder?
Gesamtpaket: 8/10
Hast schon recht,das Problem liegt aber daran das 0.3x die Distance von SetObjectMaterial runtergesetzt hat und somit unser gemapptes und Beschriftungen etc nur von nahen sieht(sieht schon doof aus).
Nun warten wir auf eine neue Version wo die Distance wieder unterstützt wird sonst müssten wir alles was mit SetObjectMaterial gemacht wurde entfernen.
Trotzdem danke für deine Positive Bewertung
@Apfelmuß, Ja wir nutzen viel English, da wir auch Spieler aus Türkei,Portugal und Bulgarien haben. Deutsche User gibt es aber auch genügend
Rieeesen Potenzial !!!
Muss unbedingt auf 0.3x geupdatet werden!!
Vorstellung: 10/10
Server: 0.3x erforderlich zum testen! mUss unbedingt gemacht werden!!!
Danke erstmal für deine Positive Bewertung
aber hast du die vorherigen Beiträge gelesen? Wir können kein 0.3x aufspielen, sonst müssten wir unsere mapps aufgeben da die alle mit "SetObejectMaterial" überzogen wurden