CreateObject != CreateSchranke
B_Schranke 2.0 - Lass Schranken sanft rotieren >> Jetzt auch mit Türen <<
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hahah aubs grad gesehen XD danke
-
wie kann ich es machen das wenn ich in der nähe von einer schranke stehe die aufgeht und wenn ich an einer anderen schranke diese dann auf geht und alles mit nur einem befehl?
beispiel:
Ich stehe neben der LSPDSchranke mach /schranke und die geht auf
jetzt laufe ich zur FBISchranke mache dort /schranke (selber befehl) und diese geht auf?ps. und man sollte den befehl nur als COP machen können
-
Als muster sollte das ausreichen
//Global
new Schranken[2];
//OnGamemode
Schranken[0] = CreateSchranke(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz);//Puzilei
Schranken[1] = CreateSchranke(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz);//medics//Command
bcmd:schranke(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,Schranken[0],20.0)&&PlayerInfo[playerid][Team]==tPuzilei)//Puzilei
{
MoveSchranke(Schranken[0]);
}
else if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,Schranken[1],20.0)&&PlayerInfo[playerid][Team]==tTote)//medics
{
MoveSchranke(Schranken[1]);
}
return 1;
}
Die Teamabfrage musst du dann anpassen -
Uhh Gefällt mir, die Idee und die Umsetzung ist sehr gut.
10 / 10 Punkte
-
Das freut mich zu hören das es euch gefällt
Wenn ihr ideen oder derart habt, lasst es mich wissen ich versuche es umzusetzen
-
Vielleicht noch eine Funktion einfügen damit man manche schranken nur mit einem ticket öffnen kann so für Parkhäuser ansonsten fällt mir nichts mehr ein richtig nice das teil
-
Das finde ich lohnt sich nicht, da man das ganz schnell selber machen kann wie man es z.B. bei nen Zoll system macht
Ihr könnt ja mit der Include abfragen ob er an der schranke XX ist, wenn ja könnt ihr das ja alles per Command machen -
Sieht relativ nützlich aus.
Werde ich in Zukunft mal mit arbeiten.
Super Arbeit, wie immer von dir Beavis. -
Danke für dein Feedback
In der nächsten version, werde ich das selbe auch noch für Tore machen wenn es sich dann lohnt^^
Die Idee von |-|auke werd ich auch noch machen, da ich dazu eine idee habe um die auch "Aufdrehen" zu lassen -
Das mit den Toren wäre ganz gut
Nette Include, werde ich demnächst mal benutzen. -
HORIZONTAL / VERTIKAL gibt an, ob die Schranke horizontal oder vertikal steuert
Wurde nun eingebaut
Die erklärungen dazu stehen im ersten Post
man kann zwischen Links und Rechts wählen wie die Schranke oder ne Tür aufgehen sollSollte einer Probleme haben, so kann er mir das gerne mitteilen ich helfe euch dann.
Die Tests mit den Vertikal und Horizontal funktion lief bei mir ohne fehler
-
Recht cool.Weiter so
-
Könnte man es auch für türen machen das türen so schön aufgehen wäre so ne kleine idee für dich
-
Könnte man es auch für türen machen das türen so schön aufgehen
Les nochmal den ersten Post....
Ich habe das Update gemacht, da einer hier im Forum gefragt hat zum Thema türen aufmachen wie man es halt aus dem RL kennt
Und da die Objecte eh nicht festgelegt ist, könntest du sogar ne straße damit bewegen -
Ich finde du hast alles gut umgesetzt und erklärt.Wünsche mir mehr Tutorials von dir.Weiterso
-
Habe das genau so gemacht wie es in der Mustervorlage ist.
Die 2 Türen von mir sind aber nicht zu sehen -
Sehr schönes Include, welches einem Arbeit erleichtern kann!
10/10 -
Habe das genau so gemacht wie es in der Mustervorlage ist.
Die 2 Türen von mir sind aber nicht zu sehen
Dann zeig mir mal den Code den du gemacht hast -
Nette Include, nützlich für Anfänger und erleichtert Arbeit
10/10 Fischen.
-