Hey,
ich arbeite an neues Ranggrafiken, nur weiß ich noch nicht, wie ich das Design machen möchte.
Daher habe ich mal etwas versucht, und wollte eure Meinung dazu wissen, wie ihr es findet.
Bitte kontruktive Kritik und Feedback!
Hey,
ich arbeite an neues Ranggrafiken, nur weiß ich noch nicht, wie ich das Design machen möchte.
Daher habe ich mal etwas versucht, und wollte eure Meinung dazu wissen, wie ihr es findet.
Bitte kontruktive Kritik und Feedback!
Das sieht wirklich Toll aus!
Wenn das für einen SA:MP Server sein soll würde ich aber den Totenkopf weglassen
Ansonsten habe ich nix zu meckern. ....Machst du sowas auch für Projekte?
Das sieht wirklich Toll aus!
Wenn das für einen SA:MP Server sein soll würde ich aber den Totenkopf weglassen
Ansonsten habe ich nix zu meckern. ....Machst du sowas auch für Projekte?
Danke schonmal. (Übrigens fällt mir auch, dass die Grafik etwas klein ist).
Also der Totenkopf würde natürlich durch etwas anderes ersetzt werden, der war nur so da, weil es gerade passte
Inwiefern für Projekte machen?
Ich mag zwar dunkle Ranggarfiken nicht aber für die ist sie ganz gut geworden. Jedoch würde ich die Schrift mit nem Verlauf machen und etwas leuchten lassen. (Weißer Verlauf!)
Inwiefern für Projekte machen?
Besser ausgedrückt: Verkaufst du auch Grafiken?
Finde die Grafik sieht gut aus, evtl. noch bisschen grösser das man die Schrift auch gut lesen kann.
MfG,
FabianLP!
Ich mag zwar dunkle Ranggarfiken nicht aber für die ist sie ganz gut geworden. Jedoch würde ich die Schrift mit nem Verlauf machen und etwas leuchten lassen. (Weißer Verlauf!)
Danke..
Also einen kleinen Verlauf habe ich ja drinnen (von {255,0,0} zu {155,0,0}), wie meinst du das mit "Weißen Verlauf"? Von Weiß zu Rot? oô
Besser ausgedrückt: Verkaufst du auch Grafiken?
Ich weiß nicht, ich bin eigentlich ja kein Grafiker, und bin nicht so gut, dass ich etwas verkaufen würde
Finde die Grafik sieht gut aus, evtl. noch bisschen grösser das man die Schrift auch gut lesen kann.
MfG,
FabianLP!
Habe ich zur Kentniss genommen, ich werde den größer machen.
Von Weiß zu Rot? oô
Nein z.B. von:
#ededed zu #ffffff
@ditract
So vllt?
So mit dem weiß gefällt es mir auch
Yeah thats nice.
Yeah thats nice.
Okay, danke für den Tipp, sieht wirklich besser aus
Mit welchem Programm arbeitest du eig.?
Mit welchem Programm arbeitest du eig.?
Normal mit Photoshop :o
Ein Tick kleiner, aber gefällt mir richtig gut!!!
Die sind für mich etwas zu dunkel, aber Geschmackssache, alles andere gefällt mir, wenn die etwas kleiner sind...