ocmd:kick(playerid,params[])
{
new pID,string[128],grund[128];
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler ist nicht connected!");
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");
if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
{
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund); // Müssten die zwei Methoden nicht genau anders herum ? Also zuerst SpielerName(playerid) ?
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
FreezePlayer(pID);
SpielerSpeichern(playerid); //Wieso speichert man die Stats von dem Spieler ab, welcher den Befehl nuttz ?
SpielerSpeichern(pID); // Es macht doch gar keinen Sinn die Stats abzuspeichern, wenn der Spieler schon vom Server gekickt wurde ?
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Adminlevel ist zu niedrig");
return 1;
}
}
So habe ich den Befehl aus einem Tutorial raus entwickelt, jedoch finde ich, dass er etwas falsch ist oder nicht ? Ich habe die Stellen welche sich überschneiden mal farbig makiert und eine anmerkunge verfasst
Danke im Vorraus