>> Problem mit /revive <<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Text aus meinen Leben
    Sie hat mich lang ignoriert und kaum noch Akzeptiert, in dieser Zeit die für mich besonders schwierig war.
    Ich wollte nie so sein wie du und an wen du denkst, doch trotzdem merke ich das sie mir ziemlich ähnlich ist.
    Leider war es damals schon zu spät. Sie hat mir nochnicht verziehen und das wird sie auch nie, denn das ist alles schon 7 Monate her,
    doch es fällt mir nicht schwer, mich zu Erinnern wie es damals war. Man sagt und ich weiss genau das es stimmt, das sie mich nie lieben wird.
    Heute wo sie weit weg ist, kann ich sie vielleicht so besser vergessen. So wie jetzt habe ich dich früher nie vermisst, denn schitt für Schritt komme ich zu ihr zurück. Es ist alles erst 7 Monate vorbei,doch die Erinnerung an ihr ist immernoch bei mir eingebrannt,
    ein ganzes Jahr war eine ganze Ewigkeit, das werde ich nicht vergessen. Ich habe es jetzt kapiert, sie fehlt mir sehr.

    Zum Problem

    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Revive, er wird zwar revivet, das was er auch soll.
    Aber die Animation wird nicht ausgeführt. Die die ich mache wenn ich einen Spieler reviven muss.
    ocmd:revive(playerid,params[])
    {
    new pid;
    if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /revive [ID]");
    if(pid==playerid)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du kannst dich nicht selber wiederbeleben");//die if abfrage da fragen wir ab ob pid deine id ist wenn ja kommt die message
    if(tod[pid]==1)
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x[pid],y[pid],z[pid]))
    {
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SetTimerEx("wiederbelebung",10000,false,"u",pid);
    SetTimerEx("clearanim",10001,false,"u",playerid);
    KillTimer(timer1);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du beginnst mit der Reanimation");
    new string [128];
    format(string, sizeof(string),"Du wirst von %s wiederbelebt",MeinName(playerid));
    SendClientMessage(pid,weiss,string);
    SetPlayerColor(playerid,weiss);
    GivePlayerMoney(playerid,120);
    GivePlayerMoney(pid,-120);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Arzt");
    }
    return 1;
    }
    Hier die Timer
    forward wiederbelebung(pid);
    public wiederbelebung(pid)
    {
    TogglePlayerControllable(pid,1);
    SetPlayerHealth(pid,60);
    tod[pid]=0;
    SendClientMessage(pid,weiss,"Du lebst nun wieder");
    }
    forward clearanim(playerid);
    public clearanim(playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast den Spieler erfolgreich wiederbelebt");
    }


    Und noch eine weitere Frage
    Wie kann ich das Scripten, das der Spieler, der Tod bei mir aufn Boden liegt
    kein Leben verlieren kann. Damit keiner bei den Spieler rauftreten kann und dieser
    dann nochmal 8 Minuten zu liegen um ins Licht zu laufen.

  • 1. Versuch es mal so.



    2. Zu deiner Frage:
    Du könntest den User wo Stirbt in einer Art, Innenraum vom Krankenhaus oder sonstiges stecken, und aus seiner Leiche einen Totenkopf Pickup machen (ich weiß gibts auf jeden Server etc.)
    Ansonsten gibst du dem Toten Spieler Unendlich Leben

  • Unendlich leben geht nicht, machs übern timer, das höchste ist glaube ich 999 ohne das es buggt



    z.b.

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Godmode")==1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,999.00);
    SetPlayerArmour(playerid,999.00);
    }
    return 1;
    }



    und



    if(strcmp(cmd, "/godmodean",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Godmode",1);
    }
    }



    MfG

  • mom benutze den Befehl einfach so


    if(strcmp(cmd, "/godmode",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Godmode") == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Godmode",1);//an
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"Godmode",0);//aus
    }
    }
    }