UCP Framework

  • Ich danke dir Arendium



    Update 1.0.5


    Bugfixxed

    • Login System -> DB Verbindung hat nicht mehr Funktioniert
    • Profil System -> Es wurde nichts mehr Return't


    Neue Funktionen

    • -


    ________________________________________



    Fragen per PN oder in Skype (samp-maax)

    Version: 1.0.5
    Status: Alpha

    ________________________________________


    Wir verfügen nun über ein Forum, schaut vorbei (HIER)

  • Wir haben uns nun dazu entschieden Smarty als Template Engine zu nutzen. Das ganze wurde direkt eingebaut. Außerdem wird es ein Admin Control Panel von Haus aus geben, welches Relativ einfach via Datenbank & FTP zu erweitern ist. Das ACP wird allerdings kein Template Engine nutzen, momentane Überlegungen zu folge wird für das ACP entweder HTML5 oder XHTML genutzt


    Momentane Version: 1.0.6 Alpha

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich kenne zwar eure DB Verbindung nicht, aber ich hoffe das ihr nicht mysql_connect arbeitet.
    Denn sollte die PHP Version 5.5 standart mäßig werden, wird mysql_connect als Veraltet angezeigt, da diese Funktion ziemlich unsicher ist.
    Daher solltet ihr überlegen ob ihr auf mysqli oder PDO-MySQL umsteigt.


    So an sich ein nettes Projekt, aber ich denke es werden später nen paar Lücken drin sein, nichts gegen euch aber das ist bei fast jedem Projekt so.


    Greetz,
    Mythen / NichtsNutz

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal eine kleine Umfrage machen:


    Und zwar geht es um den Login. Dieser wird vom Framework aus kommen, deshalb die Frage:


    Sollen wir Login über Soziale Netzwerke(Facebook,Twitter) möglich machen? Wenn ja, würde ich auch gerne eine Relativ neue Technik von Mozilla nutzen(Nennt sich Persona ). Ich frage euch, weil wir im Team ein bisschen unschlüssig darüber sind ob wir es mit rein bringen sollen oder nicht,wäre natürlich deaktivierbar.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Um euch mal ein Kleines Update zu geben:


    Aktuelle Version 1.0.10
    - Facebook API Integration (Status posten, Login über Facebook u.v.m)
    - Twitter Integration(Tweet Posten, Login über Twitter u.v.m.)
    - Google + Integration(Post posten, Login über Google +)
    - Persona Login Integration(Login über Mozillla)
    - Sämtliche Sozialen Netzwerkinegration im ACP aktivier,bearbeit & deaktivier bar

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern