Hey Leute,
Ich hab einen Befehl (/fautos) der soll mir alle Auto der Fraktion XY anzeigen.
Das Problem: Der befehl zeigt mir aber nur ein Auto in der Dialog Box an und ich weiß nicht warum?!
Code:
ocmd:fautos(playerid,params[])
{
if(!DarfPlayerCommand(playerid))return 1;
new fID;
//new string[128];
new x=0;
if(sscanf(params,"i",fID))
{
if(SpielerInfo[playerid][Frakt]==0)return 1;
for(new i=1; i<MAX_AUTOS; i++)
{
if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt])
{
x++;
if(isValidDBCarForFrakts(FraktAuto[i][d_id]))
{
format(string,sizeof(string),"%s: Model: %i Fahrzeug: %i",GetVehicleName(GetVehicleModel(FraktAuto[i][id_x])),FraktAuto[i][vmodel],FraktAuto[i][id_x]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKCARSS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionsfahrzeuge", string, "Absenden", "Abbrechen");
}
}
}
format(string,sizeof(string),"Deine Fraktion hat insgesammt '%i' Fahrzeuge.",x);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
return 1;
}
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return 1;
for(new i=1; i<MAX_AUTOS; i++)
{
if(FraktAuto[i][besitzer]==fID)
{
x++;
if(isValidDBCarForFrakts(FraktAuto[i][d_id]))
{
format(string,sizeof(string),"%s: Model: %i Fahrzeug: %i",GetVehicleName(GetVehicleModel(FraktAuto[i][id_x])),FraktAuto[i][vmodel],FraktAuto[i][id_x]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKCARSS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionsfahrzeuge", string, "Absenden", "Abbrechen");
}
}
}
format(string,sizeof(string),"Deine Fraktion hat insgesammt '%i' Fahrzeuge.",x);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
return 1;
}
Ich bitte um hilfe
Lg
Mr.ElectRoX