Ich werde wahrscheinlich dort sein.
Am Samstag schätze ich.
Gamescom 2013
-
-
Bin schon 18, aber letzte Jahr war es glaube ich, da musste man nur beide Bänder stram ziehen, dann können man das schwarze abdrehen und könnte es danach wieder normal dran machen.
Aber unter 18 lohnt es sich nicht ehrlich.
-
Bin schon 18, aber letzte Jahr war es glaube ich, da musste man nur beide Bänder stram ziehen, dann können man das schwarze abdrehen und könnte es danach wieder normal dran machen.
Wenn ich mich nicht irre war das vor 2 Jahren, jetzt sind die auf diese Papier bänder gestiegen mit der Porösen Klebestelle. -
Hab mal beide Gamescom Themen zusammengefügt.
-
[...] Wenn ich mich nicht irre war das vor 2 Jahren, jetzt sind die auf diese Papier bänder gestiegen mit der Porösen Klebestelle.
Die Papierbändchen gab es nur bis 2010.
Bisher habe ich noch keine Gamescom verpasst, dieses Jahr muss ich jedoch mein Engagement wieder etwas zurückschrauben und werde von Do-So dort sein.
-
ICH BIN AM SAMSTAG DABEI!!!
-
Komme auch,weiss einer was so an Highlights kommen ?
-
zudem lösen sich die Bändchen beim Aufmachen teilweise auf. D.h. man erkennt ein weitergegebenes Bändchen recht einfach an dem leicht verbröckelten Verschluss.
man könnte doch das band gegenüber des verschlusses durchschneiden mit einer schere und dann das band mit entsprechendem klebeband zusammenkleben
anschließend klebt man das band mit der geklebten seite unter zuhilfenahme von doppelseitigem klebeband an den arm sodass es ned verrutscht man den verschluss sofort sieht und der is ja heile
wer schaut sich denn das komplette band anBTW: ich lass mir villeicht extra für die GC ein t-shirt drucken ist aber noch ned sicher
aber ihr könnt ja am samstag mal nach jemandem ausschau halten der den satz I am Swain_Blake auf dem t-shirt hat -
Ich wohn 5-10 Minuten, von der Gamescom weg
Wer da ist, kann sich freuen, bin eventuell am Freitag & Samstag dabei !Grüße.
-
Ich wohn 5-10 Minuten, von der Gamescom weg
ich wohn 5-6h von der gamescom weg
ich darf mich auf über 500km autofahrt freuhen
und wir fahren nedmal von hamburg direkt weil wir in der nähe von oldenburg noch einen aufsammeln müssen -
Heyho liebe Fische
Ich wollte mal einfach fragen ob jemand so Lieb wäre mir 1 oder auch 2 Codes von der Eintrittskarte von der Gamescom zusendet per PN oder ähnliches.
Da ich dieses Jahr nicht hin konnte und trotzdem gerne für League of Legends die Skins haben möchte.
Der, 2 wäre für mein Bruder.Falls jemand so lieb ist und nicht weiß welchen Code [size=10]