Problem mit WBB Connect

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho,
    Ich habe gestern probiert Wbb Connect zum laufen zu bringen, habe auch alles gemacht wie es im tut im forum steht,
    bei mir kommt aber immer die meldung


    === WBB_Connect: ===
    An error occurred!


    WBB_Connect interface response: 6 at
    ====================


    ich weiß nichtmehr weiter,
    danke im vorraus wenn sich jemand findet der den fehler kennt

  • Soo genau bin ich nicht erfahren ich guck mir mal den Beitrag von Hauke an evtl. kann ich dir das dann sagen.


    diese Schritte hast du aber schonmal ausgefüght oder?


    WBB_Connect.rar extrahieren
    WBB_Connect Filterscript dem Server hinzufügen
    Die Include wbb_connect dem Gamemode hinzufügen ( #include <wbb_connect> )
    Die oben genannten Callbacks in den Gamemode kopieren!
    Die beiden neuen Dateien ( wbb_connect_install.php und wbb_connect.zip ) in den Hauptordner des Burning Boards kopieren!
    Die wbb_connect_install.php im Browser aufrufen, und den Installationsschritten folgen
    Der Authentifikationsschlüssel, welcher am Ende der Installation angezeigt wird, MUSS UNBEDINGT NOTIERT WERDEN!
    Nun ist WBB_Connect korrekt installiert, und das Filterscript kann über die Funktion "WBB_Initialize" initialisiert werden


    Wenn nicht oder wenn dann add mich in skype helfe dir.


    Kosovboy2345

  • Hauke hat doch selber gesagt, dass sich etwas im WBB verändert hat, was für WBB Connect entscheidend war, damit es funktioniert.
    Daher muss er erst ein Update rausbringen, damit das wieder funktioniert.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • also funktzt es egal was man macht nich?


    Zitat von Hauke

    Woltlab hat etwas an einer für WBB_Connect elementaren Datei verändert, sodass manche Funktionen leider nicht mehr korrekt funktionieren.
    Wie ich das beheben kann habe ich schon herausgefunden.
    Bis das Update kommt wird es nicht mehr so lange dauern. Ich möchte vorher aber die PAWNit IDE zur Beta bringen..


    Ja die Funktionen für Private Nachrichten sind im WBB_Connect 2.0 nicht mehr integriert, da sie etwas zu komplex waren, um sie sauber umzusetzen. In dem Update werde ich auch das versuchen mit einzubauen.


    Quelle: http://forum.sa-mp.de/san-andr…binde-server-und-forum-19


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.