Guten Tag Breadfish
Ich komm direkt mal zur sache :).
Ich wollte mich hier mal erkundigen Tipp's und Empfehlungen einholen zum Thema
Sommerferien Zelten.
Ich habe vor mit ein paar Kollegen (4 -5 Personen) in den Sommerferien in einer
anderen Stadt ( Weit weg von Zuhause) zu Zelten. Es sind sogut wie alle über 18 nur ich
mit meiner Freundin nicht Finzanziell könnte jeder 150 Euro Bezahlen.
Wir hatten es so vorgehabt wir suchen uns eine Stadt aus die Weit genug von Zuhause
weg ist, wo wir entspannen können & natürlich auch ein bisschen unsere Freundschaft die schon über
10 Jahre besteht feiern. Wenn wir eine Stadt gefunden haben die natürlich auch viele grünflächen hat (Wir wollen ja nicht in einer Großstadt Zelten)
würden wir dort unser Lager aufschlagen 3-4 Zelte. Wir haben uns gedacht das wir Hin fahren dann 4-5 Tage dort bleiben & wieder zurück fahren.
Natürlich möchten wir nicht umbedingt auf einen Campingplatz Zelten sondern wirklich in der Natur (bestimmte plätze wo es erlaubt ist) oder evtl. auf einen
Bauernhof.
Da ich es noch niee gemacht habe genauso wenig wie der rest der Truppe möchte ich mir ein bisschen Informieren.
im Bereich:
-Was muss ich beachten
-Wie plant man sowas am besten
-Mit welchen Kosten muss ich Rechnen
- Evtl. sogar Angebote
oder Erzählt einfach aus der Erfahrung herraus wie es euch gefallen habt & was nicht sogut war.
Also ich bin über jede Hilfe glücklich die ich bekommen kann
Wenn ihr Internetseiten kennt die sowas Anbieten z.B könnt ihr sie gerne schreiben
mit freundlichen grüßen
Malvin | Epsilon