Werde heute den Server mal austesten.
Wie sieht es aus , habt ihr jetzt ein Forum?
[»] Country Roleplay - Das Comeback am 20.04.2013 um 15 Uhr
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke für die guten Bewertungen von allen. Wir freuen uns über jeden Besuch heute.
Jetzt mal das Statement zum Forum. Leider habe ich gerade kein Geld, um mir eine Domain zu kaufen. Was ich bis jetzt nur anbieten könnte, wäre ein kostenloses Forum bei Forumprofi (WBB Lite). Ich weiß nicht ob das in Ordnung wäre für den Anfang oder ob das schlecht wäre.
Zu dem Statement könnt ihr gerne eure Meinung schreiben. Heute ist der Serverstart und wir freuen uns über eure Besuche.
Mit freundlichen Grüßen,
das Country Roleplay Team -
hm ich könnte dir noch 2 Domains geben die ich nicht brauchen kann
-
Ohne eine Webspace kommt man mit einer Domain ja auch nicht weit. Und außerdem haben wir auch keine WBB3 Lizenz. Somit müssten wir dort auch WBB Lite drauf machen.
-
Schau hier ,
[ BIETE ] Projekt Starthilfe (Webspace, SA-MP Server, Teamspeak3, Domain, etc.) -
Problem bei deinem Angebot wäre:
Den SA:MP Server haben wir ja schon genau wie die MySQL Datenbank, wo das Script auch drauf läuft. Dann haben wir leider kein Selfmade. Dann ist es noch eine Vorraussetzung das wir einige Spieler haben. Dies kann ich ja leider nicht nachweisen, da der Server noch nicht offen ist.
-
Problem bei deinem Angebot wäre:
Den SA:MP Server haben wir ja schon genau wie die MySQL Datenbank, wo das Script auch drauf läuft. Dann haben wir leider kein Selfmade. Dann ist es noch eine Vorraussetzung das wir einige Spieler haben. Dies kann ich ja leider nicht nachweisen, da der Server noch nicht offen ist.
Melde dich doch einfach mit einem Konzept bei mir, villeicht wirds etwas.
-
Ich schaue mal, ob ich mich bei dir melden wäre.
Ich freue mich persönlich schon auf 15 Uhr und hoffe, dass ihr dem Server eine Chancen geben werdet und vorbeischaut. -
Werde auch alle Fälle dabei sein, Werbung spricht an.
-
Gleich geht es los.
Wir freuen uns auf euch. -
-
TeamSpeak und Forum immer noch nicht Vorhanden??!
-
Server ist online.
@Alex_Johnsen: Les mal oben das Statement von mir. -
Komme!!!!
-
Ich hoffe ihr besucht uns und habt Spaß.
-
Ist ganz cool paar kleine Bug´s sonst gut.
TS3 Fehlt und ne Fraktion für mich -
Server ist ganz Gut,
Macht Spaß dort zu Spielen & Admins sind Nett.Ich empfehle euch aufjedenfall mal vorbei zu Schauen.
-
Kann es auch nur empfehlen !
Gebt dem Server eine Chance und testet ihn. -
Bewertung vom Server, da ich ja schon die anderen Bewertungen abgegeben habe.
Der Server hat kurz und knapp gesagt, dass Script MVD runtergeladen und hat es offiziell gestellt.
Der Support ist auch nicht wahre bei 9 Leuten, dauert es ziemlich lange, bis das Ticket endlich beantwortet wurde.
Um es kurz zu halten: 2/10 Punkten für den Server.
Fazit: Entweder ihr bearbeitet wirklich was an dem Script, anstatt es nur herunterzuladen oder der Server wird wahrscheinlich nicht lange Spieler haben. -
Danke für die Bewertungen.
-
So langsam müsste das Forum mal kommen.. ?