Dragon's Prophet


  • Dragon's Prophet

    Infos:
    Spieleschmiede Runewaker Entertainment hat ein neues kostenloses MMORPG angekündigt.
    Dieses trägt den verheißungsvollen Namen Dragon´s Prophet und lässt euch in eine virtuelle 3D-Welt eintauchen, in der ihr euch auf die Rücken von Drachen schwingen und durch die Lüfte fliegen könnt.
    Es wird verschiedene Drachentypen zum Einfangen und Zähmen geben. Jeder der Drachen besitzt eine eigene Charakteristik und Fähigkeiten.
    Ihr könnt sie als Flugtiere nutzen oder als hilfreiche Gefährten im Kampf. Außerdem könnt ihr die Fähigkeiten der Drachen verbessern. Weitere Details zum Spiel folgen!


    Sicherer Beitritt in die Beta:
    Natürlich ist es Möglich auch sicher in die Beta zu kommen das heißt das man sich einen Zugang(Gründerclub) erwerben.
    Es gibt mehrere Möglichkeiten ein solchen Zugang zu erwerben.(Nur per Online-Shop)


    !Bildlink!


    Bilder:





    Videos:


    Ankündigungs Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Character Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr wollt in die Beta
    Registrierung hier

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Schaut nett aus, aber wir kriegens besser hin, wa @BlackAce ? :D
    Ne, not bad. Aber dafür, dass es KOSTENLOS sein soll, komische Zahlen mit Währungszeichen.
    Deuten die auf Aktienkurse, oder ist das tatsächlich ein Preis?

  • Naja kay, ist bei mir schon durch ^^
    Man sollte kein Spiel als Kostenlos anpreisen, wenn man für die Beta dann schon blechen darf. :P
    Entweder ganz oder garnicht. ^^


  • Sollte eigentlich nicht Pay2Win sein mann kann sich zwar sachen kaufen aber keine die einenem Vorteile verschaffen:)


    Es geht soweit ich erfahren habe, spielen die Drachen dort ne große Rolle. Zum anderen bekommt man beim Premium Pack Drachen,Rüstung,Schwerter,Skins,Häuser usw. und zusätzlich noch die Diamanten bei welchen ich denke das sie für den Itemshop gebraucht werden.

  • Durch viele Berichte, Livestreams und Interviews ;)
    Devine_
    Es gibt einen Iteamshop,
    aber in dem Findent man z.B Essen, Heiltränke, Anziehsachen(Ohne Werte(Nur Aussehen)) und Möbelstücke für häuser.

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Durch viele Berichte, Livestreams und Interviews ;)


    Also durch Marketing?
    Welch ein Zufall.
    Nun sag ich dir, als potentieller Kunde, dass das Spiel am Anfang schon verloren hat.
    Man soll für die Beta bezahlen und bekommt diverse Gegenstände in den Anus gestopft, dass man an überstopfung leidet.
    Sag mir, dass man bei einem Preis von 16€ (für 37 Gegenstände ect. pp) kein Pay2Win spielt.


    Nene, das Spiel rühr ich nicht an, sowas hat keine Zukunft. Man geiert auf 70€, hat dann sein high end kram, die Firma ist feucht fröhlich und der Kunde enttäuscht.

  • Also durch Marketing?
    Welch ein Zufall.
    Nun sag ich dir, als potentieller Kunde, dass das Spiel am Anfang schon verloren hat.
    Man soll für die Beta bezahlen und bekommt diverse Gegenstände in den Anus gestopft, dass man an überstopfung leidet.
    Sag mir, dass man bei einem Preis von 16€ (für 37 Gegenstände ect. pp) kein Pay2Win spielt.


    Nene, das Spiel rühr ich nicht an, sowas hat keine Zukunft. Man geiert auf 70€, hat dann sein high end kram, die Firma ist feucht fröhlich und der Kunde enttäuscht.



    Du hast eigentlich recht jedoch kenne ich paar leute aus der Firma, wir werden es ja sehen wen es raus kommt :)

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Du hast eigentlich recht jedoch kenne ich paar leute aus der Firma, wir werden es ja sehen wen es raus kommt :)

    Es ist mir egal. Spiel ohne Zukunft.
    Und ob du die Leute kennst oder nicht, ist wayne.
    Aufeinmal kennst du Leute, vorher waren's Berichte.
    Mal daran gedacht, dass Marketingstrategien bzw. Geldbezug Interna ist?


    Sie sagen dir genau das gleiche, wie in den Interviews "Da wird's NUR das eine geben".
    Denkste. Später bekommste noch dies, das und jenes im Item Shop. Anschließend folgen noch Aktionen, hammer geile Aktionen!
    Bezahl so und soviel und du bekommst 3 Credits mehr als sonst.


    Es ist, wie es ist. So sind die großen Produktionsfirmen, du willst es nur nicht verstehen, oder?
    Klar ist es anfangs der toooootaaaaaale hype und nach Wochen oder Monaten lässt die Qualität nach, weil die Leute nicht genug kaufen.

  • Ich finde es ziemlich hässlich von der Optik. Wird garantiert zu einem Pay2Win Game. Ist in eigentlich jedem Fall so bis auf ein paar Ausnahmen.
    Und wo graben die immer so Katastrophale Grafik Engines aus? Wenn die Open Beta irgendwann zu Ende geht und dass Spiel Live geht wird man sehen ob es sich halten kann. Ich vermute 1-2 Jahre wie die meisten F2P Games.


    Ja es gibt auch welche die sich länger halten, aber ich tendiere nicht dazu dass es ein Erfolg wird.

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe