• Hey leute,


    ich wollte mal eure Meinung über die Konsole Xbox360 einholen , da ich am überlegen bin mir eine zu holen.


    PS: Bitte nicht schreiben PS3 ist besser oder so , hatte schon eine und habe genug von der PS3.


    MFG STIKZ

  • ich habe eine xbox 360


    ich empfehle sie dir, was Blöd ist das du montalich Zahlen muss um online zocken zu können
    das menü ist sehr simpel und leicht aufgebaut ich kamm schnell damit kla
    der Kontroller Liegt finde ich perfekt in der hand man muss sich halt Gewöhnen
    wenn man kein Gold-Mitgleid ist bekommt man Trz updates und so weiter


    Support ist auch sehr gut und aktiv
    und sehr nett


    ich empfehle sie dir :)



    //Edit was vergessen

  • Wie sieht es aus mit den Servern , stürzen die oft ab ? (wie bei der ps3)
    Und welche Spiele wuerdest du mir empfehlen? auf dieser Konsole


    ich habe meien Box seit dem 7.01.13 und sie ist bis jez nich einmall abgestürzt oder sontiges server laufen Lagg frei
    wenn man Redet ist es auch kla und deutlich


    -Gta 4 Perfekt zum online zocken.
    -Minecraft mit kumpels z.b zocken ist echt geil

  • Ich würde dir abraten von der Xbox 360, weil es ist nicht mehr lange hin bis die neue Xbox rauskommt und dann ist die 360 wertlos und du bekommst sie dann bestimmt für 50€.
    Ich würde mir auch nicht die neue Xbox hollen, weil die Leistung der Konsolen einfach nicht so gut sind. Ich würde dir einen selbst zusammen gestellten Gamer PC empfehlen.


    Stikz
    Wann sind die Server down?! Fix dann lieber dein Internet daran wirds wohl eher liegen.
    Hört doch auf mit dem "Ps3 ist besser als Xbox" und "Xbox ist besser als Ps3" Die sind beide schlecht von der Leistung!
    Hollt euch lieber alle eine Ps2 das kann man eine gute Konsole nennen! Im gegensatz zu den neuen Schrott Konsolen.


    NightLife
    Nehmen wir MW3 als beispiel, ich habe seit dem Release keinen Hacker gesehen und bei meinen min. 15 anderen Spielen auch nicht.
    Ich weis nicht was die Leute immer meckern über Hacker, und schlechte Server reden.


    //e: Ja ich habe eine PS3, aber ich zocke mindestens seit einem Jahr nicht mehr.

  • Klar ist sie zu empfehlen, kostet ja nichtmehr die Welt.


    Die Server sind wie geschmiert, bei der Playstation schneite bei mir auch immer alles ein, bei der XBOX hingegen nicht.
    Also ich bin seit Jahren zufrieden.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ich würde dir abraten von der Xbox 360, weil es ist nicht mehr lange hin bis die neue Xbox rauskommt und dann ist die 360 wertlos und du bekommst sie dann bestimmt für 50€.
    Ich würde mir auch nicht die neue Xbox hollen, weil die Leistung der Konsolen einfach nicht so gut sind. Ich würde dir einen selbst zusammen gestellten Gamer PC empfehlen.


    Stikz
    Wann sind die Server down?! Fix dann lieber dein Internet daran wirds wohl eher liegen.
    Hört doch auf mit dem "Ps3 ist besser als Xbox" und "Xbox ist besser als Ps3" Die sind beide schlecht von der Leistung!
    Hollt euch lieber alle eine Ps2 das kann man eine gute Konsole nennen! Im gegensatz zu den neuen Schrott Konsolen.


    Richtig!
    Beide Konsolen haben vor und nachteile.


    xbox 720 ? Nichts toppt den pc!