Hey leute,
ich wollte mal eure Meinung über die Konsole Xbox360 einholen , da ich am überlegen bin mir eine zu holen.
PS: Bitte nicht schreiben PS3 ist besser oder so , hatte schon eine und habe genug von der PS3.
MFG STIKZ
Hey leute,
ich wollte mal eure Meinung über die Konsole Xbox360 einholen , da ich am überlegen bin mir eine zu holen.
PS: Bitte nicht schreiben PS3 ist besser oder so , hatte schon eine und habe genug von der PS3.
MFG STIKZ
ich habe eine xbox 360
ich empfehle sie dir, was Blöd ist das du montalich Zahlen muss um online zocken zu können
das menü ist sehr simpel und leicht aufgebaut ich kamm schnell damit kla
der Kontroller Liegt finde ich perfekt in der hand man muss sich halt Gewöhnen
wenn man kein Gold-Mitgleid ist bekommt man Trz updates und so weiter
Support ist auch sehr gut und aktiv
und sehr nett
ich empfehle sie dir
//Edit was vergessen
Wie sieht es aus mit den Servern , stürzen die oft ab ? (wie bei der ps3)
Und welche Spiele wuerdest du mir empfehlen? auf dieser Konsole
Server kacken eig.. garnicht ab
Ich empfiehl dir, Black Ops 2
Bei der PS 3 Stürzen keine Server ab? Lappen! -.-" . Xbox = Müll lohnt sich auch nicht bald soll XboX 720 kommen empfehle ich auch nich nimm PS4 berümter und besser.
Er sagte doch nichts von PS³ und PS³ hacken fast alle.
ich habe meien Box seit dem 7.01.13 und sie ist bis jez nich einmall abgestürzt oder sontiges server laufen Lagg frei
wenn man Redet ist es auch kla und deutlich
-Gta 4 Perfekt zum online zocken.
-Minecraft mit kumpels z.b zocken ist echt geil
Ich würde dir abraten von der Xbox 360, weil es ist nicht mehr lange hin bis die neue Xbox rauskommt und dann ist die 360 wertlos und du bekommst sie dann bestimmt für 50€.
Ich würde mir auch nicht die neue Xbox hollen, weil die Leistung der Konsolen einfach nicht so gut sind. Ich würde dir einen selbst zusammen gestellten Gamer PC empfehlen.
Stikz
Wann sind die Server down?! Fix dann lieber dein Internet daran wirds wohl eher liegen.
Hört doch auf mit dem "Ps3 ist besser als Xbox" und "Xbox ist besser als Ps3" Die sind beide schlecht von der Leistung!
Hollt euch lieber alle eine Ps2 das kann man eine gute Konsole nennen! Im gegensatz zu den neuen Schrott Konsolen.
NightLife
Nehmen wir MW3 als beispiel, ich habe seit dem Release keinen Hacker gesehen und bei meinen min. 15 anderen Spielen auch nicht.
Ich weis nicht was die Leute immer meckern über Hacker, und schlechte Server reden.
//e: Ja ich habe eine PS3, aber ich zocke mindestens seit einem Jahr nicht mehr.
Klar ist sie zu empfehlen, kostet ja nichtmehr die Welt.
Die Server sind wie geschmiert, bei der Playstation schneite bei mir auch immer alles ein, bei der XBOX hingegen nicht.
Also ich bin seit Jahren zufrieden.
Ich würde dir abraten von der Xbox 360, weil es ist nicht mehr lange hin bis die neue Xbox rauskommt und dann ist die 360 wertlos und du bekommst sie dann bestimmt für 50€.
Ich würde mir auch nicht die neue Xbox hollen, weil die Leistung der Konsolen einfach nicht so gut sind. Ich würde dir einen selbst zusammen gestellten Gamer PC empfehlen.
Stikz
Wann sind die Server down?! Fix dann lieber dein Internet daran wirds wohl eher liegen.
Hört doch auf mit dem "Ps3 ist besser als Xbox" und "Xbox ist besser als Ps3" Die sind beide schlecht von der Leistung!
Hollt euch lieber alle eine Ps2 das kann man eine gute Konsole nennen! Im gegensatz zu den neuen Schrott Konsolen.
Richtig!
Beide Konsolen haben vor und nachteile.
xbox 720 ? Nichts toppt den pc!