Hallo erstmal,
ich bin seit kurzen angemeldet. Da ich sehr oft in anderen Servern ware und nicht zufrieden ware, weil es Unruhestifter oder Sonstiges gab habe ich mich beschlossen einen eigenen Server zu erstellen. Aber ich habe Null-Ahnung von Scriptne und Mappen. Nie wurde mir genau geholfen. Aber ich will trotzdem einen eigenen Server. Er soll auf Deutsch sein und ein Reallife-Server. Ich habe diesen Thread erstelln, weil ich Leute suche die mir helfen bzw. die auch einen eigenen Server haben wollen. Es wäre sehr gut, wenn jemand zu mir kommen könnte und mit mir einen erstellen will. Ich habe nur InGame sehr viel Erfahrung auch im Admin -Bereich mit den Regeln und Befehlen. Ein Scripter und Mapper wären sehr gut mit viel Erfahrung wäre echt nett. Sie sollen eigentlich nicht helfen, sondern mit mir zusammen einen gründen. Ich warte auf euch. Falls das im falschen Bereich ist tut es mir Leid! Ich werde mir echt Mühe für den Server geben!
Server erstellen mit Leuten von Farid_Bang55
- MediMM
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ja lern scripten -.-
-
Scripter kriegste heut zu tage nicht so oft da viele ihr eigenes Ding durchziehen
und Mapper gibts nicht viele wobei die eig. überall helfen wo es geht , wenn sie bereit sind -
Ich habe mich hier angemeldet um gescheite Hilfe zu bekommen. Nicht einfach lern Scripten. Mit Scripten lernen ist es nicht zuende!
-
Doch, da kannste deinen Server alleine aufbauen, und bist sogar noch stolz gratis dazu
-
Wo sollen ich das lernen? Ich brauch jemand der mir das zeigen kann oder es mal vormacht
-
SAMP Wiki
Tutorials
Kuck im Showroom und sieh dir da die Scripte an wie die gemacht sind.Habe davon auch schon viel gelernt^^ -
ich glaub es ist besser, wenn du lernst wie man einen server überhaupt online kriegt (homeserver).
-
Na und wie kriegt man in Online erklärt das mal bitte!
-
-
Ein Forum ist nicht da, Antworten auf Anfängerfragen zu wiederholen. Dafür gibt es die Suchfunktion.
Zudem gibt es hier 'zig Tutorials und ein englisches sowie deutsches(das deutsche ist aber leider unvollständig) WIKI. -
uß
Na und wie kriegt man in Online erklärt das mal bitte!
ahhh wie geil, und wie kriegt man den online omg ja wenn du 0 ahnung hast lass es, außerdem gibt es tausende von RL Servern, mach lieber mal ein besonderen, aber nein immer nur RL wenn du mit 1-5 usern drauf leben kannst is ja gut aber sonst bringts dir auch nix
-
Zitat
außerdem gibt es tausende von RL Servern
Achja? glaube ich nicht o.o -
ja nicht tausende aber schon sehr viele also mehr als Stunt, DM, Fun oder andere Server
-
wenn du einen 24-7 Server willst brauchst du ein Root / v server oder gameserver also wenn du es lagg frei haben willst ohne probleme
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.