Guten Tag,
Ich besitze eine Non-Profit-Licnese.
Nun möchte ich mehrere TeamSpeak 3 Server erstellen. Aber wie mache ich das nun?
Ich bedanke mich für jede Hilfe!
Guten Tag,
Nun möchte ich mehrere TeamSpeak 3 Server erstellen. Aber wie mache ich das nun?
Alles anzeigenGuten Tag,
Und was macht dir das aus?
Wenn ich auf Server klicke.
Dann meint er ich hätte zu wenig Rechte.
Fehlercode:2568
Fehlendes Recht: #4
[b]Du musst dich mit dem Benutzer serveradmin einloggen
mit serveradmin einloggen und das query pw was du beim erstellen bekommen hast
Mein Query stimmt net mehr.
Wo kann ich das ändern?
Geh in deinen ts Server, dann auf Extras und dann auf Server Query Login
Mein Query stimmt net mehr.
Wo kann ich das ändern?
Mit ein wenig Kentnisse geht es wie folt, du erstellst dir ein Query account mit deinem normalen TS Client. Merkst dir das Passwort gut oder schreibst es auf. Nun stoppst du den Server und lädst dir die SQL Datei herunter bearbeitetest diese mit einem entsprechenden Programm und kopierst dein ebend erstelltes Query PW einfach in das wo das des serveradmin (id 1) Accounts steht.
dann Datei hochladen, TS starten und per Query einloggen.
Mit ein wenig Kentnisse geht es wie folt, du erstellst dir ein Query account mit deinem normalen TS Client. Merkst dir das Passwort gut oder schreibst es auf. Nun stoppst du den Server und lädst dir die SQL Datei herunter bearbeitetest diese mit einem entsprechenden Programm und kopierst dein ebend erstelltes Query PW einfach in das wo das des serveradmin (id 1) Accounts steht.
dann Datei hochladen, TS starten und per Query einloggen.
Welche SQL Datei soll ich mir herunterladen es gibt mehrere
Du kannst auch das superadmin-Passwort ändern.
Ich hatte das selbe Problem wie du, das hier funktioniert:http://support.teamspeakusa.co…erverquery-admin-passwort