Hallo,
meint ihr das diese Grafikkarte http://www.amazon.de/Asus-5450…ords=grafikkarte+2gb+ddr3 für bad company 2 langt ?
Mfg ecky
Grafikkarte
- ecky
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die ist zum Spielen absolut ungeeignet.
Kauf die lieber eine ordentliche. -
Die ist zum Spielen absolut ungeeignet.
Kauf die lieber eine ordentliche.
z.B ? möchte nicht mehr wie 60 euro ausgeben -
Mhh, da gibt es nichts ordentliches.
Gutes Gaming fängt ab der HD 7770 für ca 85€ an. -
Für 60€ bekommst du eine GT630, ich kann dir aber nicht sagen auf welcher stufe du damit Spielen kannst.
Aber auf jeden Fall wird es damit laufen.Gruß, Piet
-
-
-
schon klar aber es ist echt hart was gutes unrter 80€ zu finden
hier eine andere
http://www.alternate.de/html/p…630,_Grafikkarte/1011879/? -
Ist sie nicht.
Die 7770 ist besser und günstiger.
Die 650 ist somit das schlechteste, was nvidia je rausgebracht hat.Zur GT 630:
Ich glaube nicht wirklich, dass man damit ernsthaft spielen kann.
Die Karte ist auch nicht dazu gedacht.
Also er will sicherlich nicht auf niedrigsten Einstellungen spielen, das verstehe ich auch.
Macht keinen spaß mehr.
Nun, Ein Freund von mir kann mit seiner gt630m (Ja, Die Mobilversionen sind noch ein wenig schwächer ...) Black Ops 1 (ähnelt sich von der Hardwareanforderung) nur mit 800x600 auf niedrigsten Einstellungen spielen. Alles darüber ist nahezu unspielbar.
ecky:
Du solltest dein Budget erhöhen.
Mit der HD7770 kannst du BF3 z.B. auch ruckelfrei (zumindest in den DurchnschittsFPS) auf Ultra in FullHD spielen. -
-
Zum Spielen absolut ungeeignet.
Ist auch nicht dazu gedacht. -
Zum Spielen absolut ungeeignet.
Ist auch nicht dazu gedacht.
worauf muss ich bei grafikkarten achten ? -
Also worauf du nicht achten solltest zuerst: VRAM, die werben nur damit. Du brauchst keine 6gb wie von nvidia geworben wird. Eventuell bei 6 Monitoren, aber das schafft so ne kleine Karte nicht.
Sie sollte aus der AMD HD Serie stammen (Die haben das bessere Preisleistungsverhältnis). Am besten mit der HD 7770 anfangen.
Die 7770 gibt es ab 90€ und ist eine ordentliche Spielekarte. Damit kannst du auch andere Spiele mit ordentlicher Qualität genießen.
Alles unter der 7770 würde ich nicht nehmen. Also für eine gute Spielekarte solltest du schon 90€ einplanen. -
Also worauf du nicht achten solltest zuerst: VRAM, die werben nur damit. Du brauchst keine 6gb wie von nvidia geworben wird. Eventuell bei 6 Monitoren, aber das schafft so ne kleine Karte nicht.
Sie sollte aus der AMD HD Serie stammen (Die haben das bessere Preisleistungsverhältnis). Am besten mit der HD 7770 anfangen.
Die 7770 gibt es ab 90€ und ist eine ordentliche Spielekarte. Damit kannst du auch andere Spiele mit ordentlicher Qualität genießen.
Alles unter der 7770 würde ich nicht nehmen. Also für eine gute Spielekarte solltest du schon 90€ einplanen.
packt mein pc dann wenn ich die mir hohle badcompany 2 weil ich einen dualcore a 2,6 ghz habe ? -
Naja ebay gebe es da auch noch...
http://www.ebay.de/sch/i.html?…kkarte&_sacat=0&_from=R40 -
Bei empfohlen reicht schon eine GeForce GTX 260.
Wobei ich aber sehe: Empfohlen wird ein Quadcore, der dürfte dann doch ein wenig bremsen. -
Ich würde dir empfehlen, lieber noch ein wenig zu sparen und dir eine aus der aktuellen nVidia GTX Serie zu kaufen.
Ich habe die nVidia GTX 650 (AMP EDITION!) und bin total zufrienden.
Die normale GTX 650 sollte für Bad Company 2 da auch reichen. -
Nun, Ein Freund von mir kann mit seiner gt630m (Ja, Die Mobilversionen sind noch ein wenig schwächer ...) Black Ops 1 (ähnelt sich von der Hardwareanforderung) nur mit 800x600 auf niedrigsten Einstellungen spielen. Alles darüber ist nahezu unspielbar.
Ich will ja nichts sagen, aber in dem Sinne macht er was falsch.Ich kann mit der GT630M, fast alles auf Mittel spielen, oder höher.
Weiter runter muss ich definitv nicht -
Geht bei ihm aber nicht.
Das ruckelt vor sich hin und ist unspielbar. -
http://www.amazon.de/Gigabyte-…=8-3&keywords=grafikkarte
aber die grafikkarte packt doch die games oder ? -