/zonename cmd

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  • Hi,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Zonen System der eig. Funktionierne sollte, ich habe keine ahnung warum er nicht funktioniert ?(


    if (strcmp(cmd, "/zonename", true) ==0 )
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_SEND,"Nutze: /zonename [name]");
    GetPlayerPos(playerid,player_x,player_y,player_z);
    for(new i = 0;i<MAX_TURFS;i++)
    {
    if(Turfx[i][exist] == 1)
    {
    if(player_x > Turfx[i][min_x] && player_x < Turfx[i][max_x] && player_y > Turfx[i][min_y] && player_y < Turfx[i][max_y])

    {
    //if(Turfx[i][min_x]
    strmid(Turfx[i][zone_name],tmp,0,128,128);
    TextDrawSetString(GangDraw[playerid],Turfx[i][zone_name]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SEND," Zone wurde umbenannt!");
    SaveTurfs();
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    genauso so wenig funktioniert der Zonen Check..


    forward ZoneCheck();
    public ZoneCheck()
    {
    new Float:player_x,
    Float:player_y,
    Float:player_z;
    for(new j = 0;j<MAX_PLAYERS;j++)
    {
    GetPlayerPos(j,player_x,player_y,player_z);
    for(new i = 0;i<MAX_TURFS;i++)
    {
    if(Turfx[i][exist] == 1)
    {
    if(player_x[playerid] > Turfx[i][min_x] || player_x[playerid] < Turfx[i][max_x] && player_y[playerid] > Turfx[i][min_y] || player_y[playerid] < Turfx[i][max_y])
    //if(IsPlayerInZone(j,Turfx[i][xid]))
    {
    TextDrawSetString(GangDraw[j],Turfx[i][zone_name]);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    gespeichert wird per SII, speichern funktioniert. jedoch wird der zonen name nicht aktualiesiert ..
    Ps. zonen werden ingame gespeichert jede zone bekommt eine Id ..


    mfg


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