Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Zonen System der eig. Funktionierne sollte, ich habe keine ahnung warum er nicht funktioniert
if (strcmp(cmd, "/zonename", true) ==0 )
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_SEND,"Nutze: /zonename [name]");
GetPlayerPos(playerid,player_x,player_y,player_z);
for(new i = 0;i<MAX_TURFS;i++)
{
if(Turfx[i][exist] == 1)
{
if(player_x > Turfx[i][min_x] && player_x < Turfx[i][max_x] && player_y > Turfx[i][min_y] && player_y < Turfx[i][max_y])
{
//if(Turfx[i][min_x]
strmid(Turfx[i][zone_name],tmp,0,128,128);
TextDrawSetString(GangDraw[playerid],Turfx[i][zone_name]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_SEND," Zone wurde umbenannt!");
SaveTurfs();
}
}
}
return 1;
}
genauso so wenig funktioniert der Zonen Check..
forward ZoneCheck();
public ZoneCheck()
{
new Float:player_x,
Float:player_y,
Float:player_z;
for(new j = 0;j<MAX_PLAYERS;j++)
{
GetPlayerPos(j,player_x,player_y,player_z);
for(new i = 0;i<MAX_TURFS;i++)
{
if(Turfx[i][exist] == 1)
{
if(player_x[playerid] > Turfx[i][min_x] || player_x[playerid] < Turfx[i][max_x] && player_y[playerid] > Turfx[i][min_y] || player_y[playerid] < Turfx[i][max_y])
//if(IsPlayerInZone(j,Turfx[i][xid]))
{
TextDrawSetString(GangDraw[j],Turfx[i][zone_name]);
}
}
}
}
return 1;
}
gespeichert wird per SII, speichern funktioniert. jedoch wird der zonen name nicht aktualiesiert ..
Ps. zonen werden ingame gespeichert jede zone bekommt eine Id ..
mfg