Skyz mach ab sofort Scripting Tutorials!

  • Guten tag Brot Fisch Community !


    Ich will heute mal mein Youtube - Channel zeigen

    Ich mache dort zurzeit Scripting Tutorials

    Für leute die das Scripten lernen möchten :)


    Ich will drauf hinweisen das ich kein Profi bin

    aber schon einiges weiß


    Daher bitte ich euch nicht zu Stark

    zu kommentieren etc.


    Mein kanal besteht seit heute !

    Dort wird hauptsächlich von mir

    Tutorials für das erstellen von Grafiken

    oder das lernen von Scripten hochgeladen


    Youtube

    -

  • Zitat

    Herzlich Willkommen zu meinen ersten Pawno Tutorial !


    Dieses Tutorial dient allein zur einführung vom Pawno Dedicated Server


    Pawno ist keine Programmiersprache...
    Wäre wirklich nett, wenn du das Video nochmal neu machst, denn sonst werden die Anfänger, die dein Video anschauen, dies von dir "lernen", und dann gibt's später nur noch Leute, die denken, Pawno wäre 'ne Programmiersprache.. :/
    Oder mach einen YT-Hinweis rein mit dem Inhalt:
    "Nachtrag: Die Sprache heißt PAWN, die IDE heißt Pawno, Entschuldigung!" (oder so ^^)


    Auf dem ersten Blick sieht's aber gut aus..

  • Nicht so gut merke in den ersten Minuten das du kein "Profi" bist du redest meiner meinung nach zu lange um den heißen brei und erklärst das nicht ordentlich an deiner Sprache solltest du arbeiten das "ähm" stört es kommt auch nicht gut wenn man in einer aufnahme im Ts³ angeschrieben wird du sagst wie schon erwähnt zur Programmierer Sprache PAWN Pawno sprichst schon von ocmd obwohl man nicht weis was es ist du sagst anstatt sscanf s s c a n f halt sehr viele kleine Fehler du solltest daran Arbeiten und lass deine Tutorialreihe nicht wie Nemesus oder MrM werden sondern erkläre alles ordentlich und vor allem KORREKT!

  • Ja ich weiß :D


    Aber wie gesagt ^^ das ist mein erstes Tutorial gewesen zum Thema Scripting


    ich werde mir das merken und werde mich in den kommenden Tutorials auch verbessern


    die ersten tuts werden doch immer scheiße ^^