Wer ist eigentlich der Inhaber von dem Projekt/Community? 'Another Life'
geldgeiler 0815admin aKa. Shinoda
Wer ist eigentlich der Inhaber von dem Projekt/Community? 'Another Life'
geldgeiler 0815admin aKa. Shinoda
Alles anzeigenDas gut :)..
Jetzt hab ich mal 2 fragen bzw. "wir" .
1. Wollt ihr auch einen "STATS BACK".
2. Wollt ihr eine DEMO
Mfg
Ich habe damals 750.000$ gekauft auf AL und bin fast Lvl 3.
Würde man dort etwa auch einen Statsback machen(Habe kein Screen für das Geld,aber mir wurden die 500 Premiumpunkte zurückgegeben,die ich dafür zahlte)
Falls es euch interessiert ich hatte damals:
ca. 5-7 Carslots
1 Premiumhaus
2,2kkk davon 500kk Gespendet.
und noch paar dinge =P
Und ich habe nicht einmal gespendet xd
Ahja Premium system wird es auch geben nur:
1. Ihr werdet nach dem Kauf nicht gebannt .
2. Es wird viel billiger sein.
3. Man kann viel mehr haben.
Alles anzeigenFalls es euch interessiert ich hatte damals:
ca. 5-7 Carslots
1 Premiumhaus
2,2kkk davon 500kk Gespendet.
und noch paar dinge =P
Und ich habe nicht einmal gespendet xd
Ahja Premium system wird es auch geben nur:
1. Ihr werdet nach dem Kauf nicht gebannt .
2. Es wird viel billiger sein.
3. Man kann viel mehr haben.
Und jetzt lass mich Raten ihr habt noch nicht mal ne TLD?
Wir haben alles vom ROOT - UCP
<- spielte anfang 2010 / 2011 level 19 hahahah war supporter :DD & joa Shinoda der ***** hatt mich damals Abgezogen um die 400.- weil der Angeblich sein Projekt verkaufen wollte...
Deswegen habe ich ja geschrieben:
Spenden system werden wir auch haben nur wir bannen euch dann nicht wenn ihr gespendet habt :).
Deswegen habe ich ja geschrieben:
Spenden system werden wir auch haben nur wir bannen euch dann nicht wenn ihr gespendet habt :).
Wie verdammt Geldgeil seit ihr denn, wenn ihr jemand besser behandelt nur weil er etwas spendet? Das Sagt ja schon 80% des Projektes aus.
*zensiert*
Sehr reif unerlaubt die RL Daten anderer heraus zu geben, die sich im Impressum befinden. Ich hoffe dir ist bewusst, dass es verboten, die RL Daten vom Impressum zu missbrauchen. Unreif ist sowas auch
Das ihr schon in so einer kurzen zeit das Projekt starten wollt, sagt schon wieder einiges aus.
Die stehen doch eh im IMPRESSUM wen interessiert es dann?
(http://www.gta-life.de)
(http://www.epichosting.de)
komisch beides gehört ihn aber er hat das impressum immer anders o.o
Richtig, es hat niemanden was anzugehen, anscheinend sind aber Leute wie du einfach nur total neugierig und missbrauchen die Daten.
Die Daten sind für das Gesetz, nicht für euch. Also Finger davon.
Also Klaus, wenn du der Projektleiter bist, wird es ganz klar n' 08/15 Projekt.
Deine "Ideen" etc sehen sehr sehr billig aus, & vor allem wie der Nette schon sagte, ihr steckt denn "Usern" ziemlich viel in denn Arsch, ich denke ihr werdet auch noch direkt bei dem "Another" Server Abwerben... - zum Root - ucp, mag sein, & du willst mir nun erzählen du machst das Allein :)?
Wir werden nicht von AL abwerben nur da man nach einer zeit viele kennt etc.. Ist es kein Problem ebenhalt welche rüberzuholen
Und na ja es ist geschmackssache wen meine Ideen gefallen
Wie lange seit ihr denn schon mit selfmade drann?
Fast ein dreiviertel Jahr.
Fast ein dreiviertel Jahr.
Und wer scriptet?
Der Scripter möchte nicht bekannt gegeben werden. Da sonst geflame oder anderweitiges kommt.
Aber die meisten kennen ihn
MfG
Sucht ihr noch ein Mapper?? Würde mich freiwillig melden^^
Wir suchen wenn dann nur einen "Kurzzeit" Mapper.
Ok was muss den gemappt werden und sollen die Mapps dann 1zu1 von AL übernommen werden?
Ok was muss den gemappt werden und sollen die Mapps dann 1zu1 von AL übernommen werden?
Fasst euch mal an den Kopf und werdet mal selber kreativ?!? Abklatschen.... Man man. Euch sollte man gegen die Wand klatschen.
Wieso könnt ihr nicht eigene Ideen entwickeln?
Fasst euch mal an den Kopf und werdet mal selber kreativ?!? Abklatschen.... Man man. Euch sollte man gegen die Wand klatschen.
Wieso könnt ihr nicht eigene Ideen entwickeln?
Ich habe doch nur gefragt 0.o