Hallo, Community....
Habe da ein problem mit meinem Laptop immer wenn ich irgendwas spiele
z.b GTA V Beta or so kommt ein Schwarzes Bild und der Laptop bleibt einfach an
und dann nix kann mir da jemand helfen liegts an der Auflösung?
MfG.
Hallo, Community....
Habe da ein problem mit meinem Laptop immer wenn ich irgendwas spiele
z.b GTA V Beta or so kommt ein Schwarzes Bild und der Laptop bleibt einfach an
und dann nix kann mir da jemand helfen liegts an der Auflösung?
MfG.
Villeicht hängt sich dein Laptop immer auf und schafft die Leistung nicht, ging es denn voher schon so oder hattest du das Prolem kürzlich bekommen?
(Kleine Frage am Rande: GTA V Beta?! Es gibt keine Beta ^^)
MfG,
Marc
eventuell überhitzt er.
Graka im Arsch
Installiere mal den Grafikkartentreiber neu!
lG
Villeicht hängt sich dein Laptop immer auf und schafft die Leistung nicht, ging es denn voher schon so oder hattest du das Prolem kürzlich bekommen?
(Kleine Frage am Rande: GTA V Beta?! Es gibt keine Beta ^^)
MfG,
Marc
Es gibt GTA V Beta nicht erfahren wenn du den möchtest kontaktier mich bitte per pn!
Es gibt GTA V Beta nicht erfahren wenn du den möchtest kontaktier mich bitte per pn!
Treiber Neuinstallieren!
Treiber Neuinstallieren!
wo und wie bin kein eXperte
Es gibt keine GTA V Beta... Meine Güte... Das sind alles Fakes, meist sind es modifizierte GTA IV Installationen...
hahahahaha, jetzt wirst du wohl mehr probleme mit deinen latop kriegen als ein Blackscreen, so .... muss man erstmal sein um auf so eine Scheiße reinzu fallen *g*
hahahahaha, jetzt wirst du wohl mehr probleme mit deinen latop kriegen als ein Blackscreen, so .... muss man erstmal sein um auf so eine Scheiße reinzu fallen *g*
Habs net mal installiert und das war vor GTA 5 Haha reingefallen?
ZitatHabs net mal installiert und das war vor GTA 5 Haha reingefallen?
Dennoch hast du probleme, ich weiß ja nicht was du getan hast, aber auch das anklicken der exe, kann gefählrich werden. Da meistens irgendwas bindet wurde, das kann ein neuer stub sein den noch niemand erkennt,
edit, Reverse das ding doch mal, oder llade dir mal Wireshark runter, und guck wo connectens von dieser exe hingehen
Grüße
Wie schon mein Vorredner gesagt hat, KANNST du dir ein Virus eingefangen haben.
Kann natürlich aber auch an deine Grafikkarte etc. liegen.
Du solltest aber mal mehr Informationen zum PC geben, welche Grafikkarte du hast, was für ein Laptop usw.
Du solltest aber auf jeden Fall ein Virenscan durchführen, man sollte nie auf irgendwelche Links klicken insbesondere wie in diesen Fall, wenn eine Beta von Rockstar persönlich garnicht angesprochen wurde
MfG,
Marc