10/10
Ich finde es echt gut gemappt
Autohaus by Larso99
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielen Dank, hast du vielleicht einen Verbesserungsvorschlag.
-
Ja hallo meine Freunde hier im Breadfish, heute präsentiere ich euch eine Neue Map von mir.
Es ist das Autohaus Grottis in Los Santos. Ich habe es neu gemappt und dafür 1 Stunde gebraucht.
Es sind gesamt 201 Objekte und 3 RemoveBuildings.
Hier das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kritik ist erwünscht.Kommt mir irgent wie bekannt vor hm xD
-
Woher soll es dir bitte bekannt vorkommen?
-
Schön 10/10
Mfg
Acer -
Oha wie nice:
10/10
-
Freut mich, dass die Map so gut ankommt.
-
Hey die Map sieht echt nice aus muss ich schon sagen. Mal ne Frage wie bekomme ich die Skins in das Autohaus also das die Frauen hinter dem Schreibtisch stehen in mein Script?
-
Hey die Map sieht echt nice aus muss ich schon sagen. Mal ne Frage wie bekomme ich die Skins in das Autohaus also das die Frauen hinter dem Schreibtisch stehen in mein Script?
Das sind NPC'S, such mal danach, da gibt es genug Varianten -
Das sind NPC'S, such mal danach, da gibt es genug VariantenNPC´s naja macht keinen sinn bei Bots die sich nicht Bewegen.
Einfach mit MTA Skins Mappen kann man seit paar Monaten]Schöne Map 7/10
-
-
ja aber wenn ich die mit reinmappe sind die bei mir nicht auf dem Server wenn ich die Objekte dort einfüge
-
Über Videos bewerten ist iwie doof..
Aber sieht richtig nice aus, weiter so 8/10 -
Mit welchem Map Programm wurde es gemappt?
-
Mit Map Construction.