Will ein Aimbottest Befehl scripten, ich will das er sich hinter dem Spieler portet, aber welche Koordinate brauche ich? also X Y Z
Position - was ist X was ist Y Z ?
- Weihnachtsmann
- Geschlossen
- Erledigt
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Stell dir ein Koordinatensystem vor wie du es aus dem Mathe unterricht kennst mit der X und Y achse.
Der Mittelpunkt der Karte hat also die koordinaten: X = 0 und Y= 0. Jenachdem in welche richtung du dich bewegst verändern sich die Koordinaten.
Die Z Koordinate bestimmt nur die Höhe.
mit GetPlayerPos und SetPlayerPos solltest du arbeiten wenn es ums porten geht.
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Die X und Y Koordinaten, da du den Spieler ja nicht in den Himmel oder unter die Erde teleportierst.
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Um dir noch n Tipp zugeben.
Arbeite auch mit GetPlayerFacingAngel
So kannst du Ermitteln ob der geportete direkt auf sein Opfer schaut und das direkt nach dem Teleport.
Sowie z.B. bei einem Aimbot der sich ja sofort dreht.Grüsse
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Um dir noch n Tipp zugeben.
Arbeite auch mit GetPlayerFacingAngel
So kannst du Ermitteln ob der geportete direkt auf sein Opfer schaut und das direkt nach dem Teleport.
Sowie z.B. bei einem Aimbot der sich ja sofort dreht.Grüsse
Soll ich das die Angle von pID oder playerid nehmen?
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Soll ich das die Angle von pID oder playerid nehmen?
Langsam ich wette ich mache mich jetzt mal wieder zum Trottel aber ich habe ne Idee gebracht und nicht geschrieben ich bin deine Anleitung
Ich lerne es gerade selbst und wollte dich nur vor einem Denkfehler bewahren.
Aber Sinn der Sache ist das der Angebliche Aimboter hinter den Spieler geportet wird dann wird überprüft ob er direkt auf den Spieler schaut dann portet man ihn irgendwo anders krum hin und schaut ob er wieder direkt auf den Spieler schaut.
Wenn bei beiden JA -> Aimbotter
Wenn bei einem JA -> Zufall (Nicht beachten oder nochmals testen)
Wenn bei keinem JA -> NeinGrüsse
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breadfish.de
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