Position - was ist X was ist Y Z ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Stell dir ein Koordinatensystem vor wie du es aus dem Mathe unterricht kennst mit der X und Y achse.


    Der Mittelpunkt der Karte hat also die koordinaten: X = 0 und Y= 0. Jenachdem in welche richtung du dich bewegst verändern sich die Koordinaten.


    Die Z Koordinate bestimmt nur die Höhe.


    mit GetPlayerPos und SetPlayerPos solltest du arbeiten wenn es ums porten geht.

  • Soll ich das die Angle von pID oder playerid nehmen?

    Langsam ich wette ich mache mich jetzt mal wieder zum Trottel aber ich habe ne Idee gebracht und nicht geschrieben ich bin deine Anleitung ^^
    Ich lerne es gerade selbst und wollte dich nur vor einem Denkfehler bewahren.
    Aber Sinn der Sache ist das der Angebliche Aimboter hinter den Spieler geportet wird dann wird überprüft ob er direkt auf den Spieler schaut dann portet man ihn irgendwo anders krum hin und schaut ob er wieder direkt auf den Spieler schaut.
    Wenn bei beiden JA -> Aimbotter
    Wenn bei einem JA -> Zufall (Nicht beachten oder nochmals testen)
    Wenn bei keinem JA -> Nein


    Grüsse