Was dabei rumkommt, wenn man bei Immoscout eine Wohnung inseriert...

  • Ein Freund von uns ist Vater geworden und sucht nun Nachmieter für seine Wohnung, da er eine größere Wohnung haben möchte.
    Ich habe mir die "beste" E-Mail die er auf sein Inserat erhalten hat mal senden lassen und möchte euch diesen Spaß nicht vorenthalten... :thumbup:


    LG, Lifestyler

  • Sorry für die Frage, aber hab ich das so richtig mitbekommen:
    1.Der Freund von euch Inseriert eine "Wohnung"
    2.Jemand aus dem Irak Meldet sich, und will 13,2 Mille für die Wohnung Bieten ?
    3. Ich konnte nicht viel aus dem Schlechten Deutsch entziffern :D

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ne ja korios ist das jetzt nicht, hatte ich vor paar wochen auch, die meisten kommen aus london oder sonstiges und suchen eine wohnung zwecks studieren, und setzen dabei wohl sehr oft auf google translate, und das ist das ergebniss :thumbup:

  • 1.Der Freund von euch Inseriert eine "Wohnung"
    2.Jemand aus dem Irak Meldet sich, und will 13,2 Mille für die Wohnung Bieten ?


    Er hat das Inserat wohl eher genutzt, um eine vertrauenswürdige Person in DE zu finden, um dieser 13,2 Mio. € zu überlassen um dieses zu verwalten/keine Ahnung... ^^


    Selbstverstäblich ist das ein 100%iger Fake und es geht am Ende nur darum, dass man selbst aus irgendwelchen Gründen für irgendwas - zB.: den angeblichen Cargo-Flug - in Vorkasse gehen soll. Zack, Kohle weg. :)

    LG, Lifestyler

  • Falls der text ansich nicht schon abschreckt, sollte das, mit sicherheit seinen zweck erfüllen :thumbup: :thumbup:


    Zitat

    Ich habe dieses Geld irgendwo sehr sicher in unserem Lager in Falludscha
    im Irak gespeicherten wartet einen Moment wie diesen, um das Geld in
    einen guten Zweck,

    Rofl

  • Grad auch eine bekommen:


    "...viele Greetings"
    "... Vor kurzem erhalten das Problem der Kontoinvasion schlechter und schlechter, die die Ausrüstungen und die virtuelle Currency des enormen Spielers verursachen, die gestohlen werden."



    Natürlich von irgend einem Fake-MMORPG Team