Ein Freund von uns ist Vater geworden und sucht nun Nachmieter für seine Wohnung, da er eine größere Wohnung haben möchte.
Ich habe mir die "beste" E-Mail die er auf sein Inserat erhalten hat mal senden lassen und möchte euch diesen Spaß nicht vorenthalten...
ZitatAlles anzeigenVon: lawrence preston <lawrencepreston**************.com>
Gesendet: Mon Apr 22 02:56:15 MESZ 2013
An: *************************
Betreff: Re: Wohnung
Hallo LG,
Wie sind Sie und Ihre Familie heute, ich hoffe, Sie und Ihre Familie sind in Ordnung. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Antwort auf dem Grundstück, und ich möchte Sie wissen lassen, dass ich wirklich brauchen diese Eigenschaft, und ich habe angenommen, um es auf Ihren Gewinn. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich auch in der Hoffnung, dass wir gemeinsam an einer besseren und höheren Plattform bedenkt, dass mein Umzug in Ihrem Land, die der Hauptgrund, dass ich wollen, dass Ihr Eigentum ist. Ich aufrichtig wollen Sie vertrauen, und ich hoffe, Sie bleiben sehr vertraulich mit diesen Informationen, dass ich mit Ihnen teilen. Ich bin ein Kriegsveteran mit den Vereinten Nationen Truppen in Afghanistan, den Krieg gegen den Terrorismus. Ich diente in der 1st Armored Division in Bagdad Irak.
Ich habe Sie kontaktiert, so dass wir zusammen arbeiten können, zu meinem Plan, in Ihrem Land zu investieren. Als Folge davon, ist es wichtig für mich, Sie zu zeigen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 13,2 Mio. €. die ich habe aus Rohöl Deal im Irak. Ich habe in Afghanistan eingesetzt worden, aber ich habe dieses Feld im Irak und sobald ich von Ihnen zu hören Ihrer Beruhigung, mir zu helfen, dann werde ich für die Lieferung mit der Hilfe von einem roten Kreuz cargo jet kommunizieren.
Ich habe dieses Geld irgendwo sehr sicher in unserem Lager in Falludscha im Irak gespeicherten wartet einen Moment wie diesen, um das Geld in einen guten Zweck, und jetzt, dass ich nach Afghanistan wurden verschoben Ich möchte die Box bewegt werden, ohne Verzögerung. Ich habe eine sehr profitable Investitionspläne auf der Hand. Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich in Ihrem Land für etwa 5 Jahren sein wird, so brauche ich jemanden, den ich vertrauen konnte. Wenn Sie annehmen, werde ich das Geld, um dich als meinen Begünstigten zu übertragen, weil ich Absetzen einige Partituren bin mit dem Pentagon, damit ich nicht paradieren kann eine solche Menge, so dass ich jemanden als den Begünstigten vorlegen müssen .. Ich bin ein Amerikaner und ein Geheimdienst-Offizier für die so habe ich eine 100% authentische Mittel zur Übertragung der Geld durch diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan.
Bitte, wenn Sie in dieser Transaktion interessiert sind werde ich Ihnen die kompletten Details, die Sie für uns die Durchführung dieser Transaktion erfolgreich. Ich beschloss, dass jemand real und nicht imaginär ist, und das ist, warum ich zu einem gesicherten Ort, wo ich sicher sein, dass die Person wirklich ist kann ging zu finden. Ich glaube, ich kann Ihnen vertrauen. Im Moment bin ich sehr vorsichtig mit der Art, wie ich so zu kommunizieren, als jede Art von Risiko zu verringern, bis das Geld endlich in Ihrer Obhut. Ich werde Ihnen kommunizieren über E-Mail und würde Ihnen auch einen Anruf, wenn es notwendig ist, um Sie auf jedem wichtigen Informationen zu informieren. Ich möchte, dass du tapfer sein, wie ich alles unter Kontrolle zu haben. Ich habe jeden Beweis für diese Fonds in meinem Besitz, Ihnen zu zeigen, dass alles authentisch ist.
Wenn Sie nicht daran interessiert sind Sie nicht auf diese E-Mail antworten und löschen Sie bitte diese Nachricht, wenn keine Antwort nach 3 Tage habe ich dann für jemand anderen suchen wird. Ich tue dies auf Vertrauen, daher würde ich wollen, dass Sie beiseite jede Handlung der Gier oder der Gedanke des Betruges, wie wir eine Menge in dieser Geschäftsbeziehung zu gewinnen haben. 13.200.000 € ist eine Menge Geld, das der Traum eines jeden ist. Ich bin in Afghanistan jetzt und müssen dieses Geld zu sichern und senden Sie es an, wenn wir eine tragfähige Vereinbarung zu erreichen.
Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir gehen können. In weniger als 5 Tage sollte der Fonds an Sie geliefert haben, und ich werde kommen für mein Geld. Ich werde 20% des Fonds, um Ihnen für Ihre Unterstützung. Ich hoffe, ich bin fair gewesen auf dieser Deal.
Regards,
Lawrence Preston