Macht es gut für das Erste

  • Servus Leute,
    nun war ich längere Zeit nicht mehr online.
    Zuvor war ich ein treuer User der mehr als 3 Stunden am Tag hier online war und auch gerne mal geholfen hat.
    Aber jetzt ist mir ehrlich gesagt die Lust für das Forum weggegangen der Grund dafür ist, User die für nichts dankbar sind, User die auf Leute gehen, User die nichts besseres zu tuen haben.
    Trotzdem wollte ich mich mal bedanken bei den Leute die mir auch geholfen haben ;).
    Ich werde eventuell in einigen Wochen vorbei schauen.

  • 1-2 Tage weg = länger weg?
    You're so funny.


    Hauste rein.
    Ah ehm. Nie das Haus verlassen, denn kein fremder Mensch auf dieser Welt ist dir oder jemand andern fremden dankbar..


    Cheerio....

  • 1-2 Tage weg = länger weg?
    You're so funny.


    Hauste rein.
    Ah ehm. Nie das Haus verlassen, denn kein fremder Mensch auf dieser Welt ist dir dankbar..


    Cheerio....

    Z.b Du bist das größte Kind im Forum, man braucht hilf man schreibt ein Beitrag und dann fängst du an zu flamen das dies Grundkenntnisse sind.
    Wen du nichts anders zu schreiben hast dann bitte schreib irgendwas für die Schule und geh mir nicht auf die Nerven

  • Servus Leute,
    nun war ich längere Zeit nicht mehr online.
    Zuvor war ich ein treuer User der mehr als 3 Stunden am Tag hier online war und auch gerne mal geholfen hat.
    Aber jetzt ist mir ehrlich gesagt die Lust für das Forum weggegangen der Grund dafür ist, User die für nichts dankbar sind, User die auf Leute gehen, User die nichts besseres zu tuen haben.
    Trotzdem wollte ich mich mal bedanken bei den Leute die mir auch geholfen haben ;).
    Ich werde eventuell in einigen Wochen vorbei schauen.

    Warst ein Freundlicher User :)


    Tschau, vll. kommscht ja mal wieder ;)

  • dann fängst du an zu flamen das dies Grundkenntnisse sind.

    Das ist kein flamen, aber Kopf hoch.
    Und deswegen ist er noch lange kein Kind. Ganz im Gegenteil.


    Wenn du willst, kannst du mich jetzt auch gerne als Kind betiteln, weil ich ja im Thread rumflame, höhö.
    Aber du bist natürlich auch nicht besser mit deinen 14 Jahren..



    *g*


  • Z.b Du bist das größte Kind im Forum, man braucht hilf man schreibt ein Beitrag und dann fängst du an zu flamen das dies Grundkenntnisse sind.
    Wen du nichts anders zu schreiben hast dann bitte schreib irgendwas für die Schule und geh mir nicht auf die Nerven

    Nur Kinder nennen andere Kinder. :whistling:
    Bitte erkunde dich ebenfalls über das Wort "flamen" - Scheinbar ist dir dort die Bedeutung entfallen.
    Und ja, ich hab nicht vor Leuten zu helfen, die nicht in der Lage sind, herumzuexperimentieren und selbst herauszufinden.
    Du hast es nichtmal versucht und konntest meiner Erklärung nicht folgen.


    btw. wenn ich dich sooooooo nerve :sleeping: Es gibt eine Ignorier-Funktion bei WBB.
    Find out where and how.