Ich berfürchte nur., dass diese Seite illegal ist
Wichtig, wo kommt FC Bayern vs. FC Barcelona?
-
-
Falls, es so ist werde ich den Link sebstverständlich entfernen.
-
Na ansonsten Sky-Bar macht mit mehr Leute doch auch mehr Spaß
-
Puls 4.. ist ein österreichischer Privatfernsehsender. Die übertragen die Dienstag CL Spiele. Also falls ihr auch österreichische Sender empfängt. Wir in Österreich empfangen zumindest eure Sender.
PULS 4 gibt es natürlich auch in Full HD.
-
Google mal nach Stadion live .com die übertragen es glaube ich qualität ist natürlich anders als man es gewohnt ist.
-
wie kann man den puls 4 empfangen? Wohn in Luxemburg, müsste vieleicht gehen, empfange ja auch die deutschen Sender.
Wie ist den die Frequenz usw? -
weiß ich doch nicht.. such einfach über google.
-
Google ist eine Herausforderung?
http://www.puls4.com/cms_content/tv_empfang_dvbs
Also in Deutschland sollte es möglich sein.
EDIT: ah ist verschlüsselt, wird wohl doch nix. Also über Anbieter wie wilmaa oder teleboy kann man Puls4 empfangen.
Aber das sieht doch gut aus:
-
Schweizer TV
Mfg
-
Da kommt ein fehler: Dieses Video ist in ihren land nicht verfügbar...
-
-
Also mein Kollege schaut CL immer auf Sport1 ((Deutsches Fernsehen)) bin nicht so der Fußballschauer da man sich da zu sehr aufregt.
Nur kann Sky nit ab, Abzocken für nix, mein Vater hatte sky damals als ich da lebte und es war teilweise miese Qualität, wo im Kundensupport Wort Wörtlich gesagt wurde "Das machen wir, damit man nicht so gut Sky gehackt anschauen kann, müssen SIe sich bei den Illegalen zuschauern von Sky bedanken".
Nach dieser aussage hat mein Vater sobald es möglich war den Dreck gekündigt ^^. -
Proxy-Server?
-
Von welcher Seite redest du jetzt?wilmaa,teleboy kannst du nur mit Schweizer-IP nutzen also VPN etc.
-
Bayern Barca nur Sky aber Morgen Dortmund und Real auf ZDF und SKY
-
Ich rede von dieser seite:
http://sport.puls4.com/live