EDIT
/*
Testserver: 62.141.36.214:7777
UCP: KLICK
> Danke an @Barney_Stinson
*/
Ich möchte alles kurz und knapp halten, wer also noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir jederzeit per private Nachricht melden.
Vorraus möchte ich mitschreiben, dass die Personen die keine Interesse haben, keine Kommentare hinterlassen sollten.
Ich biete das Script was ich vor kurzen angefangen habe und ein SA-MP UCP was ich gestern angefangen habe.
Ich habe ein Thread für das Script eröffnet, da die Preise mir nicht gefallen haben oder nur Kinder bei der Auktion mitgemacht haben,
möchte Ich es hier erneut mit einem FESTEN Preis versuchen zu verkaufen.
Nach dem Kauf gibt es volle Rechte, mit dem Script sowie das UCP kann angerichtet werden was gewollt.
Wer das Script nicht kennt, hier der Link zu der Auktion:
KLICK
Das SA-MP UCP ist auch nicht direkt vollendet, jedoch werde ich nach dem Kauf etwas an Updates mitbringen.
Ich gebe nach dem Kauf eine Woche Support zum Script sowie zum UCP.
Das UCP wurde mit der Smarty Template Engine geschrieben, sauber und übersichtlich.
Ein Administrations Control Panel ist noch nicht dabei, wird jedoch noch kommen.
Preis: 30-40,00 EUR
Zahlungsmethode: PayPal
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
/e Text rot markiert.