Nein?? Die ist mir zu Milchig.
Xbox 360 oder Playstation 4 ?
- York
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Guck dir mal vergleichvideos an.
Da ist ein riesiger unterschied. -
@All Von wegen "XboX bzw. Microsoft "Nie Ausfälle" Bienenscheiße ist Honig, Xbox Live war mal 2 Monate lang Offline, konnte nicht drauf, daraufhin hab ich die Xbox verkauft und mir ne PS3 geholt --> Dort keine Probleme gehabt.
Mag sein aber wie oft wurde die Playstation gehackt?
ZitatTrotzdem ist die Grafik der Xbox um einiges Besser
Stimme ich zu
MFG -
1x.... soweit ich weiß.
-
Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DXTqwPqb9YQ
Anhand von Skyrim. -
Playstation3:
Pro: Gratis Online spielbar.
Kontra: läuft nicht so Stabil, hackerXBOX:
Pro: läuft stabil und ohne hacker
Kontra: Kostet pro Jahr und online zu spielen.Ich selbe habe beide Konsolen und ich bin mit beiden zufrieden.
MfG
BlueBrain -
@All Von wegen "XboX bzw. Microsoft "Nie Ausfälle" Bienenscheiße ist Honig, Xbox Live war mal 2 Monate lang Offline, konnte nicht drauf, daraufhin hab ich die Xbox verkauft und mir ne PS3 geholt --> Dort keine Probleme gehabt.
Streitet euch um die Grafik wtf.
Steckt bei beiden nen HDMI Kabel rein was bei egal welcher Konsole MUSTHAVE ist dann siehts gleich aus. Die xbox360 ohne hdmi kabel ist nicht zu gebrauchen außer zum Pixel zählen! -
Die Grafik von der xBox ist in irgendeiner Art und Weise so "verschwommen" und dunkel. Naja, beide Konsolen lohnen sich nicht mehr. Die PS4 wird aber auf jeden Fall fett werden.. Die technischen Daten sind ja noch nicht ganz festgelegt, aber so wie das ausgesehen hat...
-
Keine Hacker?? Was ist mit Lagg-Switch?
-
Kontra: Kostet pro Jahr und online zu spielen.
man kann doch auch 1x Monatlich und alle 3x Monate oder ?
1x = 6.99 Euro
3x = 19.99 EuroOder seh ich das Falsch ?
-
-
Aber Hand aufs Herz, hol dir die Konsole womit deine Kollegen spielen. Egal welche du dir holst, du wirst zufrieden sein!
York ja
Du hast Recht, aber ich hab freunde die beides Spielen
Nur mir kommt es ja auf das feeling an
Nicht das hinterher die Grafik total kacke ist... -
man kann doch auch 1x Monatlich und alle 3x Monate oder ?
1x = 6.99 Euro
3x = 19.99 EuroOder seh ich das Falsch ?
Soweit ich weis kann man auch 12 Monate.
Aber ich wohne auch in der Schweiz da weiss man ja nie, was es im Käseland alles gibt
MfG
BlueBrain -
1 Monat
3 Monate
12 Monate -
Bekommt man diese GamerCoins beim kauf dazu oder wie läuft das ab ?
Oder MicrosoftPoints..
What ever -
Microsoft Points sind in jedem Medienmarkt,Saturn,Gamestop ect. Dort kann man sie sich holen gehen.
Das ganze nennt sich dann XBL / Xbox Live / Microsoft Points mit denen man sich Xbox live kauft.Es ist eig. wie ein Handy. Du kannst sie wie ein Vertrag laufen lassen oder dir Monatlich unabhängig davon wie du jetzt Telefonierst neues Guthaben.
Und mit dem Guthaben kauft man sich die Flat den Vertrag über Monate. Wenn du Kreditkarte ect angibst buchen sie es automatisch kostengünstiger (Viele Monate) ab. -
Zitat
Trotzdem ist die Grafik der Xbox um einiges Besser
Niiiiiiiiicht! -
Doch ist sie ...
-
Niiiiiiiiicht!Das stimmt echt nicht. Wenn beide HDMI Kabel angesteckt haben haben sie die selbe. Wenn beide ohne spielen hat ps3 aktuell eine bessere glaube ich da bei der das meiste integriert ist. Bin mir aber diesbezüglich nicht sicher. Kommt auch auf die xbox an. Die xbox die Zeitgleich mit der ps3 raus gekommen ist hat eine schlechtere.. Die die jetzt raus gekommen sind, sind natürlich gleich gut. Sony bringt nicht jeden Monat ne neue Konsole raus^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.