Damndev.org Stellt sich vor!


  • Damndev.org Stellt sich vor!



    Hallo,
    heute stellt sich das Damndev.org Projekt euch vor.


    Damndev.org ist ein Projekt was sich auf die herstellung eines Vielseitigen CMS konzentriert.
    Momentan befinden wir uns noch ganz am Anfang der Entwicklung und suchen daher auch noch Haufenweise Scripter und Grafiker =)
    Aber dazu kommen wir Später.
    Damndev.org konzentrirt sich drauf ein CMS zu Entwickelt was in alle Website Module reinpasst.
    Beispielsweise Ein WoW Server sucht eine Website dafür soll das CMS dann verwendbar sein. Aber nichtnur für die Zocker ist etwas dabei.
    Auch die Allgemeinen dingen bleiben nicht aus. Das CMS soll auch für Webradios und für Private Websiten von gebrauch sein.
    Das CMS sollte durch einfache handgriffe schnell umbaubar und Flezibel sein.
    Auch die Styleauswahl soll nicht zukurz kommen.Unser vorhaben ist es das Style system so einfach wie Möglich zu machen um auch Anderen Desigenn die chance zu geben für das CMS ein eigenden Style rauszubringen.


    So nun hab ich aber genug gelabert =) Kommen wir zum geschäftlichen :P
    NEIN! Spass das CMS wird natürlich vollkommen Kostenlos sein. Aber um ein Kostenloses CMS zu entwickelt benötigt es gute und Ordentliche Mithelfer.
    Nein auch wenn du nicht Scripten oder Designen kannst kannst du helfen =) wie?
    Registriere dich im Forum bring Vorschläge mit ein werb ein paar deiner Freunde Spammt etwas im Off Topic (hätte ich das jetzt sagen soll?) und habt einfach etwas Spass
    Aber für den Rest von euch den können wir gut gebrauchen =)
    Momentan suchen wir ca 7. Entwickler und etwas 10 Grafiker!
    Ja ganzschön hohe Zahlen die aber auch Nötig sind, denn nicht alle werden am CMS arbeiten. Wenn ihr mal unsere Homepage besucht seht ihr das diese Momentan auchnoch im Aufbau ist auch an dieser Homepage wird dann immer weiter gearbeitet. Desweiteren müssen ja auch Zusatzfunktionen geschaffen werden. Ja wir haben viel Vor =)


    Also wie ihr wisst suchen wir 7 Entwickler.
    Und das besondere an Damndev.org ist wir nehmen auch Jungtalente.Also leute die vom Scripten nochnicht so die ahnung haben.Hier mal eine Kleine Liste was wir euch bieten und was Wir erwarten:


    JungEntwickler:
    Das Bieten wir euch:

    • Einen Lernplatz um euer Wissen zu erweitern
    • Hoffentlich bald ein Erfahrendes Team
    • Eine wachsende Community
    • nettes und Ruhiges Arbeitsklima

    Das erwarten wir von euch:

    • Anfangskenntnisse in MYsql, PHP, HTML und CSS
    • Mindestalter 15 Jahre (gibt Ausnahmen)
    • Ihr solltet Kaffeetrinker sein (werden lange nächte)
    • Teamfähig und Lernfähig

    Entwickler:
    Das Bieten wir euch!:

    • Nettes Team
    • Viel Arbeit :P
    • Kostenlosen (naja fast :D) Kaffee
    • Lustige Admins (nicht zu übersehen oder?)
    • Nette Community
    • und Vieles Mehr :P

    Das erwarten wir von euch:

    • HTML, PHP, MYsql, CSS kenntnisse!
    • Teamfähigkeit
    • Respect
    • All Eure Scripte unterstehen dem Eigentum von Damndev.org
    • Mindestalter von 16 jahren!


    So das gleiche gilt für JungGrafiker auch das suchen wir!


    JungGrafiker:
    Das erwarten wir von euch:

    • Teamfähigkeit
    • Ordentliches und Sauerbes arbeiten
    • Mindestalter von 12 Jahren :D
    • Photoshop
    • Anfängliche Kenntnisse!

    Das Bieten wir euch:

    • Nettes Team
    • Nette Community
    • Spass beim Designen
    • Gutes Designer Team

    Grafiker:
    Das erwarten wir von euch:

    • Photoshop Kenntnisse
    • Teamfähigkeit
    • Ordentliches Arbeiten
    • Mindestalter von 15 Jahren


    Das Bieten wir euch:

    • Nettes Team
    • Gutes Arbeitsklima
    • Wachsende Community
    • Ein Hoffentlich bald Gutes Designer Team


    So,
    Bewerben könnt ihr euch bei uns im Forum oder Per E-mail an Bewerbungen@damndev.org
    Wir freuen uns über jede Bewerbung


    Nun hoffe ich ich konnte euch Beeindrucken bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung entweder bei Uns im Board oder hier im Thread!


    Wichtige Link:

    DamnDev.org Homepage
    DamnDev.org Forum



    Das wars jetzt Fürs Erste
    Mit Freundlichen Grüßen Euer DamnDev.org - Team




  • Ich bin selbst nur Jung-Entwickler ich stelle es hier nur vor!

  • Das Homepagedesign ist nicht gerade schön und viele Rechtschreibfehler.
    Im Forum ist der Hovereffekt so, dass man die Schrfit nicht mehr lesen kann

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das Homepagedesign ist nicht gerade schön und viele Rechtschreibfehler.
    Im Forum ist der Hovereffekt so, dass man die Schrfit nicht mehr lesen kann


    Das mit dem Hovereffekt hab ich eben gefixxt dürfte nun reibungslos sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Heyho,
    die Homepage die wir Momentan haben soll ja nochnicht die Entgültige sein :D aber um diese Fertigzustellen benötigen wir halt ein Größeres Team und das Suchen wir momentan =)

  • Zugriff verweigert
    Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 30 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 30.07.2009, 23:24 aufgehoben.
    Bitte klicken Sie hier oder benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren!




    Was soll des alda zum 2tem Mal!

  • was hast du für ne internet anbindung bzw. über was ghest du ins inet?

  • Woow, besser als meine Vorstellungen



    Wirklich hammer geil Top!


    Sowas wünsche ich mir bei jeder Vorstellung ^^

  • Hallo, das geht ja mal gar nicht :D


    So ein CMS System habe ich für nen Kunden in 16h Arbeit gemacht :D ... es würde ein Scripter reichen!



    Zitat

    All Eure Scripte unterstehen dem Eigentum von Damndev.org


    Ähm... Das könnt ihr nicht bringen, weil es nun mal geistiges Eigentum ist... kein guter Scripter würde so ein Script machen, wenn es nicht mehr unter sein Eigentum fällt. Das sieht mehr so aus, als würdest ihr versuchen, dass andere etwas bauen, ihr es an euch reist, damit ihr es vermarkten könnt! ...


    Naja ... was soll ich dazu sagen ;) enteignen der Scripter... sry Jungs, das geht echt nicht...


    Naja aber lasst euch einen Rat geben, der nunmal stimmt: Zu viele Köche verderben den Brei... besonders beim Scripten ;)



    Bevor jemand fragt, was cih für Kompetenzen habe... das ist mein Nebenberuf :D



    EDIT Noch ein Tipp.. mit der richtigen Arbeitsoberfläche spart man mind. 30% der Scriptarbeit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Ich will dir ja nicht Dummkommen aber die Scripter unterliegen nunmal damndev vom geistigem Eigentum war nie die rede das man auchnicht wegnehmen will.
    Zu deinem Superspruch viele Köche gaga da sry aber vll hab ich mich bie der Vorstellung falsch ausgedrückt. Nicht jeder der oben genannten scripter für an dem CMS arbeiten! =)

  • Doch das sagst du damit aus!!!


    Die produzierten Scripte sind geistiges Eigentum ;) glaub mir ich kenn mich damit aus... Das ist wichtig wenn ich ein Vertrag mit nem Kunden aufsetze... ob das SCript bei mir "bleibt" oder nicht...


    Wenn du sagst:


    All Eure Scripte unterstehen dem Eigentum von Damndev.org


    Dann heißt das, dass das geistige Eigentum dir gehört und nicht mehr dem Scripter ;)


    xD Das ist Bestand jedes ordentlichen Scriptvertrages ;)


    ^^ sry wollte dir net dumm kommen :(